Bom dia liebe Leserinnen und Leser,

die wenigsten werden mich kennen, da ich hier genauso wie im Literaturbetrieb neu bin. Ich bin eine Indie-Autorin, die am liebsten über das Glück schreibt und zwar aus Perspektiven von Menschen, die es wie einen hochkarätigen Anhänger, verloren haben und sich nun durch verschiedenste Umstände auf die Suche begeben.

''Headless und die Rosinenliste ins Glück'' ist mein Sommer-Roman 2016.

Ich bin für jegliche Anregungen und erste Eindrücke dankbar. Im Sinne der lovelybooks-Gemeinschaft hoffe ich auf die ein oder andere Rezension, damit andere Leser sich ein Bild machen können, worum es in diesem Buch geht, aber auch hier auf dieser Platform freue ich mich auf einen regen Austausch.

Ich verlose eine große Anzahl von ebooks (mobi, html, pdf), Bewerbungsfrist: 31.7.16

Kopflos sein bedeutet den Kopf-leer zu machen und stattdessen das Herz-voll zu machen.

Über das Buch:

Was würdest du tun, wenn man dir sagte, dass du das Glück finden könntest, indem du beginnst kopflos zu sein?

Ilia ist eine junge Frau, die wie so oft in der letzten Reihe stehend, das Glück selten gesehen und noch weniger von ihm gekostet hat. Als ihr Freund unerwartet ums Leben kommt, verkriecht sie sich immer mehr in ihr Mauseloch und ahnt gar nicht, dass sich das Glück genau solche Fälle, wie Ilia es ist, herauspickt, um kräftig zuzuschlagen. An einem Tag, der dem Jahrhundertregen gefährlich nahe kommt, findet sie einen kleeblattgrünen Brief, in dem es keinen Hinweis auf einen Absender gibt. Trotz ihrer festgefahrenen Meinung, dass man sich in die Angelegenheiten Anderer besser nicht einmischt, bricht sie diese Regel und auch sonst alles, was ihrem eintönigen Dasein einst heilig war.

Es erwartet sie ein Abenteuer der ungewöhnlichen Art in einer der schönsten Städte Europas. Losgelöst von ihrem Alltag und mit einer Rosinenliste im Gepäck, wird ihr jeden Tag ein bisschen mehr klarer, dass es nicht die Vergangenheit ist, die uns zu dem macht, der wir sind, sondern die Chancen und Menschen, die uns das Leben schickt, wenn wir am wenigsten mit ihnen rechnen.

''Headless und die Rosinenliste ins Glück" ist ein mal anderes Buch über das Glück und für all diejenigen geeignet, denen es schwer fällt den Kopf auszuschalten und das Herz sprechen zu lassen.
Denn sind es nicht die Kopflosen unter uns, die das Glück anziehen und beherzt zugreifen?

Ich bin gespannt auf euer Feedback und danke euch für eure Unterstützung!

Eure Headless,
Tina Littlemoon

Autor: Tina Littlemoon
2 Fotos

querleserin_102

Hey Tina,

dein Buch hört sich sehr toll und interessant an :) Die perfekte Lektüre für den bevorstehenden Sommerurlaub :)
Da hüpfe ich doch gerne als erste in den Lostopf.

Grüßle,
querleserin_102 :)

connychaos

Alle Bewerbungen

Dann würde ich wohl antworten, dass das gar nicht sein kann, da ich schon mein ganzes Leben kopflos herumrenne und dadurch das große Glück immer übersehen habe.

Ich würde sehr gern mit ePub mitlesen.

vor 1 Jahr

Wenn ihr eine Rosinenliste schreiben müsstet, welche Rosinenaufgaben zum Glück dürften für euch nicht fehlen?
@Nelebooks

find ich gut mit dem Klettersteig :) ob Ilia sich an diese Rosinenaufgabe herangetraut hätte?
Der Strand ist ein absolutes Muss fürs Glücklich sein! :))

angel1843

@tinamoon

Hm, bei mir ist das Buch aber noch nicht im Mail-Fach gewesen. Hast du mich vielleicht vergessen? :(

Mimi1206

vor 1 Jahr

Wird es das neue Buch noch einmal zum Lesen geben für diese Leserunde?

@Mimi1206

Hallo Mimi :)
alle Gewinner werden das neue Buch erhalten! :)
Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt :)

bine_2707

vor 12 Monaten

Sorry, dass ich erst heute meine Rezension gepostet habe.
Hier ist meine Rezension:
und vielen Dank für die schönen Lesestunden.

vor 11 Monaten

danke für eure Bewerbungen! Wer an dieser Buchrunde noch teilnehmen möchte, kann sich im Laufe der nächsten Wochen hier zur Verlosung anmelden :)) Ich freue mich auf euer Feedback!! :)