Snowflakes - Wir waren wie Schneeflocken

Snowflakes - Wir waren wie Schneeflocken

Inhaltsangabe zu "Snowflakes - Wir waren wie Schneeflocken"

Jeden Mittwochvorabend hört Adam dem Wintermädchen beim Violinspiel zu. Das geheimnisvolle Mädchen, das nie zu frieren scheint, löst etwas in ihm aus, das sein Leben für immer verändern könnte. Jeden Mittwochvorabend spielt Alena auf den Straßen Prags. Sie ist ganz in Weiß gekleidet, sie friert nicht, sie ist einzigartig. Snowflakes ist die Geschichte von Adam, einem Träumer, der von der Vergangenheit eingeholt wird und Alena, einer mit beiden Beinen im Leben stehenden Violinistin, die ihrer schwerkranken Schwester einen letzten Wunsch erfüllt. Es wird abwechselnd aus Adam's und Alena's Blickwinkel erzählt. Eine Weihnachtsgeschichte, die berührt und zum Nachdenken anregt.

ISBN:B01N5FFWPL
Ausgabe:E-Buch Text