Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich zuallererst bei allen bedanken, die mein Buch in seinen Anfangszügen gelesen und geholfen haben, Unstimmigkeiten zu beheben und es grundlegend zu verbessern!
Für eine Indie-Autorin ist diese Hilfe lebenswichtig! Danke für euer Mittun! Alle sollten die finale, überarbeitete Version erhalten haben. Falls nicht, bitte bei mir melden. :)

Die Geschichte um Ilia und ihrer Suche nach dem Glück erstrahlt nun in einem neuem, aufpolierten Gewand und ist bereit, sich einer neuen Leserschaft zu präsentieren.

Ich lade ein zu einer neuen Buchrunde und freue mich über jeden einzelnen, der nach dem Lesen anfängt, Rosinen zu zählen. Glücksrosinen wohlgemerkt ;)

Ihr habt bis zum 28.10. Zeit, euch für ein Gratis-ebook zu bewerben. Eine kleine Rezension wäre wunderbar!

Eure Rosinenfee :))

Autor: Tina Littlemoon
Buch: Warum Rosinen Glück bringen

Findabhair

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gerne für eines dieser Leseexemplare bewerben. Schon allein weil mir der Titel so gefällt! *hat mich heute früh gleich zum lachen gebracht*
Auch wenn ich Rosinen nicht mehr so mag - hab mich da mal übernascht ;-)

Sehr gerne würde ich Sie auch mit Beiträgen und einer Rezi in meinem möglichen Rahmen unterstützen! :-)

Buch: Warum Rosinen Glück bringen

vor 1 Jahr

danke für deine Bewerbung! Wer an dieser Buchrunde noch teilnehmen möchte, kann sich im Laufe der nächsten Wochen hier zur Verlosung anmelden :)) Ich freue mich auf euer Feedback!! :)

Janinasmind

Alle Bewerbungen

Ich hasse Rosinen, aber die Kurzbeschreibung hört sich sehr sehr schön an. Neuanfangsbücher, die mich berühren, gibt es viel zu wenige und ich hoffe, dass ich hiermit einen Winner habe.

Sancro82

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich das Buch lesen. Mir gefällt das Cover sehr gut. Bitte in ePub.

Ninasan86

Hallo :)

Das klingt doch nach einer tollen und interessanten Geschichte! Mir sind Rosinen bislang im Zusammenhang mit Achtsamkeit begegnet ;) ich bin also gespannt, was für eine Rolle sie in deinem Buch spielen.

Liebe Grüße
Deine Nina

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Hallo ich finde das Cover sehr gelungen und der Titel ist auch interessant. Ich würde sehr mich auf ein Exemplar freuen.

LivCanavan

Alle Bewerbungen

Im Rahmen der Leserunde würde ich auf jeden Fall gerne eine Rezension schreiben. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, da mich der Titel aber auch das Cover sehr angesprochen haben.

Tanzamsee

Alle Bewerbungen

Zwar mag ich Rosinen nicht so gerne, doch es gibt so eine Redensart: Er / sie hat sich die Rosinen aus dem Kuchen gepickt....."
Gerne würde ich dennoch erfahren wollen, ob Rosinen wirklich Glück bringen und ob ich sie dann nicht mehr verschmähen sollte.

Ich bewerbe mich sehr gerne für ein Exemplar.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Das wunderschöne Cover ist mir gleich ins Auge gefallen und der Buchtitel macht unglaublich neugierig.
Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen und mit Freude lesen.

Tanzamsee

vor 1 Jahr

Danke!!! ich freue mich auf das ebook....lese epub und auch mobi
Glückwunsch an die anderen Gewinner

vor 1 Jahr

Ich danke allen, die an der Leserunde teilgenommen haben und ihr Interesse für die Geschichte so tatkräftig und liebevoll bekundet haben! :) Die Gewinner sind benachrichtigt und erhalten das Buch in den bevorzugten Formaten innerhalb der nächsten Tage.
Ich freue mich über euer Feedback!
Eure Littlemoon