Tina Lizius , Christoph Fromm Gustav und die wilde Kriemhild

Inhaltsangabe zu „Gustav und die wilde Kriemhild“ von Tina Lizius

Isabella soll die Sommerferien bei ihrer überdrehten Tante im Odenwald verbringen. Dort überschlagen sich die Ereignisse. Gustav, Isabellas Stofftierelch, verliebt sich in die wilde Kriemhild und der Nachbarsjunge Pit soll durch gemeine Gauner seinen Bauernhof verlieren. Als Meisterdetektive getarnt nehmen die drei Freunde die Ermittlungen auf und geraten in ein großes Abenteuer.

Gottfried Primero, der tollste, größte und beste Stofftierrabe der Welt und seine Freunde im Liebestaumel:
Isabella hat ein großes Ziel: Sie möchte Sängerin werden. Das Landhaus ihrer Tante Irene im Odenwald scheint der richtige Ort zu sein, um sich auf die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Zum Glück muss sie die Sommerferien nicht alleine bei ihrer überdrehten Tante verbringen. Ihre beiden besten Freunde, der kleine Stofftierelch Gustav und der freche Stofftierrabe Gottfried, begleiten sie.
Doch die Ruhe in der ländlichen Idylle trügt – kaum angekommen überschlagen sich die Ereignisse. Gustav verliebt sich Hals über Kopf in das wilde Kälbchen Kriemhild, während Isabella auf den geheimnisvollen Nachbarsjungen Pit trifft. Sein Vater und er sollen durch gemeine Gauner ihren Bauernhof verlieren. Die drei Meisterdetektive nehmen ihre Spur auf. Können sie den Hof retten?

Ein Lese- und Vorlesebuch für Kinder von 6 bis 10 Jahren

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer