Meine Kindergarten-Freunde

Meine Kindergarten-Freunde

Inhaltsangabe zu "Meine Kindergarten-Freunde"

Dieses fröhliche Freundebuch mit dem kleinen Igel wird zum wertvollen Erinnerungsschatz an die Kindergartenzeit: Die besten Freundinnen und Freunde können sich hier eintragen, Fotos einkleben und sich mit bunten Zeichnungen „verewigen“. So bleiben sie tief im Gedächtnis verankert. Außerdem enthält das Album viele Extraseiten für die schönsten Fotos von Festen, Ausflügen und anderen tollen Erlebnissen. Und natürlich ist auch der kleine Igel mit seinen Freunden überall dabei …
Für Kinder ab 3 Jahren.

ISBN:9783765561955