Alle Bewerbungen

Ein Magierlehrling, der unter den falschen Einfluss gerät.
Ein Kriegsherr, der nach Eroberung giert.
Ein Gott, der auf Erden wandelt.
Und schließlich eine Frau, die ihre Bestimmung zu erfüllen hat.

Magie schmiedete sie einst aneinander, doch was wird die Ketten wieder zerschlagen können?

Hallo, liebe Fantasy-Freunde!

Ich möchte euch herzlich einladen zur ersten Leserunde meines Debüt-Romans Schatten zu Licht!

Leseprobe gefällig? mobi findet ihr hier auf Amazon, es gibt sie aber bei Thalia auch mit ePub-Geschmack.

Bewerbt euch bis zum 06.09.2016, um eins von 10 Büchern im ePub- oder mobi-Format zu gewinnen. Solltet ihr nicht gewinnen, seid ihr natürlich in der Leserunde trotzdem willkommen. Es gelten die lovelybooks-Richtlinien für Leserunden.

Viel Glück und viel Spaß beim Lesen, wir sehen uns in den Unterthemen!

Autor: Tina May
Buch: Schatten zu Licht

manuk23

Alle Bewerbungen

Oh da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
Ich würde mich über ein Exemplar in E-Pub Format freuen.

funny1

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich sehr neugierig gemacht da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Los-Topf bei einem Gewinn hätte ich gerne Mobi .

Fragen an die Autorin
@Flaventus

Hallo Flaventus, genau so hatte ich es mir vorgestellt. Ich will den Mitlesern nicht so viel Arbeit machen. :) Für Zwischenfragen stehe ich hier in den Fragen an die Autorin gern zur Verfügung, ich melde mich dann, so schnell ich kann.

Flaventus

Feedback zum Buch

Meine Beiträge haben es vermutlich schon angedeutet: Ich habe keinen Zugang zum Buch gefunden und beschlossen, es nicht zu Ende zu lesen. Das tut mir wirklich leid, aber ich mache dies natürlich nicht grundlos. Ich habe meine Gründe in einer Rezension hier auf Lovelybook veröffentlicht. Auf Amazon werde ich diese Rezension nicht veröffentlichen.

funny1

Feedback zum Buch

Danke das ich mitlesen durfte es tut mir wirklich leid das ich kein besseres Ergebniss abgeben kann doch die Geschichte hat wirklich potenzial. Wie schon geschrieben mir wahren es einfach zu viele Protagonisten und die Handlungen zu verwirrend. Hier nun meine Rezi

Feedback zum Buch

Vielen Dank fürs Mitlesen und euer ehrliches Feedback, schade, dass ich euren Geschmack nicht getroffen habe, Flaventus und funny1! Vielleicht ja beim nächsten Buch. ;)

Manuk23 und Bucheule1902, habt ihr denn vielleicht auch noch Feedback für mich?

Bucheule1902

@Tina1981

Ich habe es durch meine Abschlussprüfung in der Ausbildung leider noch nicht geschafft eine zu schreiben habe das Buch aber schon gelesen, werde das aber dieses Wochenende nachholen!

Bucheule1902

vor 12 Monaten

Hier nun meine Rezension zu Schatten zu Licht auf Lovelybooks und meinem Blog:

Leider war es mir etwas zu verwirrend durch die Zeitsprünge. :( Aber es ist sonst eine gute Story die durchaus gut ankommt.

Nochmal vielen Dank das ich mitlesen durfte.

manuk23

vor 7 Monaten