Tina McElroy Ansa Die treulosen Töchter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Die treulosen Töchter
    Liotou

Liotou

22. August 2008 um 17:23

* man sagt, dass sich Tina McElroy Ansa sehr wohl mit der Pulitzer-Preisträgerin Alice Walker oder mit Terry McMillan messen kann * ich sehe das ebenso und finde sogar, dass Tina McElroy Ansa mir einen Tick besser gefällt als Alice Walker * Die treulosen Töchter, ein Roman, der mich persönlich gefesselt hatte * viel Thematik und Witz innerhalb von Schmerz und Gesetzen * sehr lesenswert