Tina Meyer , Elke Prochazka Wenn Sex zum Thema wird: Der Elternratgeber zu Liebe und Sexualität von "147- Rat auf Draht"

Inhaltsangabe zu „Wenn Sex zum Thema wird: Der Elternratgeber zu Liebe und Sexualität von "147- Rat auf Draht"“ von Tina Meyer

Seit über 20 Jahren bietet der ORF mit der Hotline "147 Rat auf Draht" Hilfe für Kinder und Jugendliche. Ein Team von Psychologen und Pädagogen steht für die brennendsten Probleme telefonisch und online zur Verfügung. Fragen zu Liebe und Sexualität werden am häufigsten an das Rat-auf-Draht-Team gestellt. Dieses Buch verrät Erwachsenen, was ihre Kinder ihnen niemals anvertrauen würden und was sie wirklich bewegt. Ausgehend von konkreten Fallbeispielen bietet das Buch praktische Tipps für Eltern, Lehrer und alle, die mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis