Loving Heart - Teil 3 (Heart-Trilogie)

Loving Heart - Teil 3 (Heart-Trilogie)

Inhaltsangabe zu "Loving Heart - Teil 3 (Heart-Trilogie)"

Wie macht man mit seinem Leben weiter, wenn einem alles aussichtslos erscheint? Wie überlebt man, ohne geliebt zu werden? Wie wird man glücklich, wenn einem ein wichtiges Puzzleteil fehlt? Genau dieser Herausforderung muss sich sowohl Nate, als auch Emilia stellen. Werden beide daran scheitern oder wendet sich das Blatt doch noch ein letztes Mal? Freut euch auf den dritten und damit auch letzten Teil der Heart-Trilogie. In diesem Buch werden explizite sexuelle und gewaltsame Handlungen beschrieben, die rein erfunden sind. Teil 1 – Broken Heart (bereits erschienen) Teil 2 – Lost Heart (bereits erschienen) Teil 3 – Loving Heart ca. 494 e-Book Seiten

ISBN:B01M0OCJFN
Ausgabe:E-Buch Text