Loving Heart - Teil 3 (Heart-Trilogie)

von Tina Night
Loving Heart - Teil 3 (Heart-Trilogie)

N

Diese Trilogie ist wirklich sehr gelungen und nur empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Loving Heart - Teil 3 (Heart-Trilogie)"

Wie macht man mit seinem Leben weiter, wenn einem alles aussichtslos erscheint? Wie überlebt man, ohne geliebt zu werden? Wie wird man glücklich, wenn einem ein wichtiges Puzzleteil fehlt? Genau dieser Herausforderung müssen sich sowohl Nate als auch Emilia stellen. Werden beide daran scheitern oder wendet sich das Blatt doch noch ein letztes Mal? Freut euch auf den dritten und damit auch letzten Teil der Heart-Trilogie. In diesem Buch werden explizit sexuelle und gewaltsame Handlungen beschrieben, die rein erfunden sind. Es handelt sich hierbei um eine korrigierte Neufassung der bereits in 2016 veröffentlichten Trilogie, in Zusammenarbeit mit dem KoLibri Lektorat! Teil 1 – Broken Heart (bereits erschienen) Teil 2 – Lost Heart (bereits erschienen) Teil 3 – Loving Heart ca. 450 e-Book Seiten

ISBN:B0728P462Y
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.05.2017

AnMaPhis avatar
    AnMaPhivor 7 Monaten
    Grandioses Ende einer Reihe...

Lieblingszitat:
    "Du hast soviele Rückschläge ertragen müssen und du bist dennoch immer wieder aufgestanden."

Meinung/Fazit:
    Der Schreibstil von Tina Night ist schlicht, aber flüssig. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Emilia und Nate in der ICH-Perspektive geschrieben, sodass man sich in beide gut hineinversetzen kann.
    Nachdem ich die ersten beiden Bänder in Rekordzeit gelesen habe, war natürlich klar, dass auch das finale Band lesen werde, um die Geschichte um Nate und Emilia abzuschließen. Sehr schnell war ich eingetaucht in die Geschichte, die flotte Handlung. Die witzigen Dialoge haben mich gefesselt und auch zum Lachen gebracht. Besonders die neue Liebschaft von Emilia mit Mason haben mich zum Schmunzeln gebracht. Obwohl Emilia einige Schicksalsschläge hinter sich hat, habe ich bis zum Schluss gehofft, dass Emilia und Nate ihr Happy End bekommen.
    In dem finalen Band vereinen sich eine gesunde Mischung aus Spannung, Drama, Thriller, Liebe, Freundschaft und Erotik. Absolute Leseempfehlung!

N
    Nina1983vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Diese Trilogie ist wirklich sehr gelungen und nur empfehlenswert.