Tina Nordström Tina kocht

Inhaltsangabe zu „Tina kocht“ von Tina Nordström

Jeder kann kochen, und für ein köstliches Mahl braucht man weder eine luxuriös ausgestattete Küche noch exklusive Zutaten, ist die Devise von Tina Nordström. Die quirlige Starköchin aus Schweden präsentiert eine Fülle von Rezepten aus aller Welt - Alltagsgerichte, schwedische und internationale Klassiker sowie köstliches Fingerfood -, immer skandinavisch leicht interpretiert und mit dem besonderen Dreh. Wie wäre es mit gegrillter Wassermelone, selbst gebeiztem Lachs mit Dill, Rinderbraten Strindberg oder Mango-Nutella-Mousse? Die frische Leichtigkeit der Rezepte spiegelt sich auch in der Gestaltung wider: Das hochwertige Kochbuch mit atmosphärischen Fotos, fröhlichen Illustrationen und luxuriöser Ausstattung mit Farbschnitt ist ein wunderschönes Geschenk und eine Bereicherung für jede Kochbuch-Sammlung. Kochen mit Tina ist nicht nur lecker, sondern macht auch gute Laune! Tina Nordström ist die schwedische Starköchin, die in ihrer Heimat jeder kennt. Ein TV-Format zur skandinavischen Küche machte sie in den USA populär und auch in Mitteleuropa hat sie längst viele Fans.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day