Tina Rau Wir suchen die Liebe

Inhaltsangabe zu „Wir suchen die Liebe“ von Tina Rau

"Sei doch wieder lieb" - oder "wenn du lieb bist, dann..." sind Redewendungen, die Kinder allzu oft hören müssen. Was aber ist Liebe? Kinder fragen vielleicht: kann man Liebe sehen, riechen oder vielleicht anfassen? Mit Hilfe der Fizzli-Puzzli versucht Tina Rau über Liebe zu reden. Streit, Neid und Auseinandersetzungen gehören dazu - wichtig ist die Toleranz, unterschiedliche Auffassungen zuzulassen. Der Schluß des Buches soll eine Möglichkeit aufzeigen, wo die Liebe zu finden ist.

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

Der Weihnachtosaurus

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607