Tina Reber Love Unscripted

Inhaltsangabe zu „Love Unscripted“ von Tina Reber

Bestselling Love Unscripted draws readers into the passionate romance between a small town pub owner and Hollywood's most sought after actor. (Quelle:'Flexibler Einband/14.03.2013')

Eines der besten Contemporary Romance books!

— perksofabookblogger

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

Du bist mein Feuer

Es war für mich der reinste Pageturner, auch wenn die Hauptprotagonistin manches Mal unglaubwürdig wirkte.

BonnieParker

All for You - Sehnsucht

Lässt sich wirklich gut lesen und zeitweise konnte ich damit nicht aufhören.

buecher_tipps

• GIVE ME MY HEART BACK!

Love Unscripted

perksofabookblogger

16. March 2017 um 20:39

Oh my my, dieses Buch hat mich so umgehauen. Ich konnte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Ich habe wirklich auf WC und Essenspausen verzichtet, weil ich weiterlesen musste. Es geht um zwei komplett verschiedene Personen, aus zwei verschiedenen Welten - die sich aus purem Zufall über den Weglaufen.Diese zwei sind wahrscheinlich der Inbegriff von Perfektes Paar. Während dem ganzen Buch fühlt man Sachen, von denen man dachte, dass diese nicht mehr existieren. Ich will echt nicht zu viel sagen ausser, dass ihr keine Rezensionen oder sonst was lesen sollt -  sondern lieber das Buch !!!