Tina Reber Love Unscripted

Inhaltsangabe zu „Love Unscripted“ von Tina Reber

Bestselling Love Unscripted draws readers into the passionate romance between a small town pub owner and Hollywood's most sought after actor. (Quelle:'Flexibler Einband/14.03.2013')

Eines der besten Contemporary Romance books!

— perksofabookblogger

Stöbern in Erotische Literatur

Touchdown - Er will doch nur spielen

Ich mag die Geschichte rund um Brody und Delilah. Besonders hat es mir wieder Spaß gemacht in die Football-Welt einzutauchen. :)

bina140487

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

„Tall, Dark & Dangerous – Stark genug“ ierhöht deinen Puls und lässt dich letztendlich völlig verblüfft zurück.

Ninex

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Für mich passten die Figuren und ihre gemeinsame Chemie leider gar nicht. Eine Reihe von Armentrout, die man nicht gelesen haben muss!

marcelloD

Game of Hearts

Mir hat das Buch gut gefallen und durch den Mordfall, war es nicht ganz diese 0815 Liebesgeschichte.

cosisbookworld

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

solide Story, die mich anfangs nur schwer überzeugt, aber dann zum Pageturner wird.

DianaE

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm

• GIVE ME MY HEART BACK!

Love Unscripted

perksofabookblogger

16. March 2017 um 20:39

Oh my my, dieses Buch hat mich so umgehauen. Ich konnte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Ich habe wirklich auf WC und Essenspausen verzichtet, weil ich weiterlesen musste. Es geht um zwei komplett verschiedene Personen, aus zwei verschiedenen Welten - die sich aus purem Zufall über den Weglaufen.Diese zwei sind wahrscheinlich der Inbegriff von Perfektes Paar. Während dem ganzen Buch fühlt man Sachen, von denen man dachte, dass diese nicht mehr existieren. Ich will echt nicht zu viel sagen ausser, dass ihr keine Rezensionen oder sonst was lesen sollt -  sondern lieber das Buch !!!