Tina Reinhardt Funkenkrieg

Inhaltsangabe zu „Funkenkrieg“ von Tina Reinhardt

In einer Welt, lange nach den Menschen:
Gestaltenwandler und Magier leben friedlich nebeneinander her. Doch als Penny ihren Bruder verlässt und den Anführer der Wandler kennenlernt, hat der Frieden ein Ende. Die beiden zeugen ein Kind und die Angst vor einem Hybriden mit den Fähigkeiten beider Rassen wächst von Tag zu Tag in allen Erdbewohnern.
Das Kind soll sterben, noch bevor es geboren wird. Tyron ist der Anführer der Magier und steht vor einer schweren Entscheidung. Soll er seine eigene Schwester töten? Doch Skylon will sein Kind und Penny schützen. Als Wolf an ihrer Seite sucht er einen Weg, den Funkenkrieg zu umgehen.
Doch jede Seite hat ihre Anhänger und ein zerstörerischer Kampf nimmt seinen Anfang . . .

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ungelogen eine der Besten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe, ganz großes Lob.

Sommerfrost

Die Legenden der besonderen Kinder

Die Kurzgeschichten sind außergewöhnlich, abwechslungsreich und haben einen moralischen Aspekt.

baronessa

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Magisch, spannend, actiongeladen. Kell der Blutmagier und Lila die Diebin sind mir ans Herz gewachsen.

hauntedcupcake

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K