Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

lebe.jetzt  ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde zu unserem Ratgeber »Anal - Lust statt Frust« von Tina Rose.
Habt ihr Lust bei diesem Thema gemeinsam zu diskutieren?
Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Wild, verrückt und durchgeknallt ...

Egal welch Mauerblümchen du nach außen hin auch sein magst, tief in dir hast auch du eine animalische Seite.
Analverkehr ist die Chance, deine wilde Seite auszuleben und dich von den Fesseln der Gesellschaft zu befreien.

Leseprobe via Blick ins Buch
Tina Rose über sichJa meine Lieben, mein Name ist Tina Rose und ich freue mich, dass Ihr Euch für mich, mein Profil und vermutlich auch für meine Ratgeber interessiert. Doch wer bin ich eigentlich, dass ich Euch Tipps zu verschiedenen erotischen Themen gebe? * Nun ja, zunächst einmal bin ich eine sinnliche Frau, die den Sex mit Männern liebt, seit sie ihn vor mehr als zwanzig Jahren im zarten Alter von fast 16 Jahren entdeckt hat, die mittlerweile aber auch Gefallen am Liebesspiel mit Frauen gefunden hat. * Darüber hinaus bin ich die gute Freundin, die sich schon seit jeher mit gleichgesinnten Mädels gerne bei einem Gläschen Prosecco oder einem leckeren Brunch über die schönste Nebensache der Welt austauscht. Alles ganz wie bei Sex and the City nur eben real und mit richtigen Menschen. Falls Du mit Deinen Freundinnen nicht regelmäßig über Liebe, Sex und Leidenschaft sprichst, dann kann ich Dir nur von Herzen raten: Tut es! Fangt genau heute damit an! * Da ich meinen Freundinnen seit jeher in Liebesdingen mit Rat und Tat bei Seite stehe, bin ich nach und nach in die Rolle der Sexberaterin gerutscht und habe mich vor nunmehr fast zehn Jahren entschieden, mein Hobby und meine Leidenschaft professionell zu betreiben. Seitdem helfe ich als ausgebildete Sexualpädagogin ich bevorzuge den Titel Liebescoach Frauen, Männern und vor allem Paaren, die Leidenschaft an der schönsten Nebensache der Welt zu entdecken. Und dann wäre da natürlich noch mein Privatleben obwohl bei mir Privatleben und Beruf fast schon verschmelzen. Generell gibt es dazu nicht allzu viel zu sagen irgendwie ändern sich die Parameter hier so häufig. Vielleicht ist es für Euch aber interessant zu wissen, dass ich aktuell in einer weitgehend monogamen Beziehung lebe. Weitgehend bedeutet, dass mein Partner der einzige Mann ist, mit dem ich schlafe. Nur die Frauen, die konnte er mir noch nicht abgewöhnen ;)

Wir suchen 10 Leser, die gerne diesen Ratgeber lesen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Tina Rose
Buch: Anal - Lust statt Frust

Steph86

Alle Bewerbungen

Die Bücher von eurem Verlag lassen mich immer noch ein bisschen mehr abschalten, als dies vllt ein Krimi tut und aus diesem Grund würde ich auch unglaublich gern euren Erotik Ratgeber gelesen.

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Jaaa, ich glaube, ich bin hier richtig, denn ich habe schwaches Bindegewebe und inzwischen auch Probleme mit den Hämorrhoiden & bin deswegen auch - regelmässig - in ärztlicher Behandlung.
Von daher bleibe ich gespannt auf den zugesagten Lust-Faktor...in Form eines Ratgebers!

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

lebe.jetzt  ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books

Habt ihr Lust bei diesem Thema gemeinsam zu diskutieren?
Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Wild, verrückt und durchgeknallt ...

Leseprobe via Blick ins Buch

Wir suchen 10 Leser, die gerne diesen Ratgeber lesen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Tina Rose
Buch: Anal - Lust statt Frust

Steph86

dreamlady66

BlueVelvet

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne mitlesen, da mich das "Thema" sehr interessiert und ich mich gerne damit auseinander setzen möchte. Vielleicht entdecke ich dadurch neue Seiten an mir und meiner Partnerschaft.

BlueOcean8519

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch gerne mal, da ich den Schreibstil bei dem "Blowjob" Ratgeber echt mochte und Anregungen nie verkehrt sein können, wenn es um die Partnerschaft geht :-)

kathi1909

Alle Bewerbungen

ich bewerbe mich auch mal um ein Exemplar. Bin gespannt, ob mir dieser Ratgeber neues nahe bringen kann oder ob es hier quasi um das 1x1 geht, wie in so vielen Ratgebern

Mar_Git

Alle Bewerbungen

Nach langem Hin und Her überlegen bewerbe ich mich nun auch noch für ein Exemplar dieses Erotik-Ratgebers. Es ist ja schon ein spezielles Thema und ich möchte mich wirklich gerne hineinlesen. Ich glaube, so einen Ratgeber dieser Art habe ich zuvor noch nie "erlebt". Sehr gespannt bin ich, wie die Autorin Tina Rose mit dem Hintertürchen-Thema :-) umgeht, wie offen sie darüber spricht, was es für Tipps und Ideen gibt usw.