Cover des Buches Anal - Lust statt Frust (ISBN: 9783862776191)
B
Rezension zu Anal - Lust statt Frust von Tina Rose

Informativ und gut für Einsteiger geeignet !!!

von BlueOcean8519 vor 6 Jahren

B
BlueOcean8519vor 6 Jahren
Mich hat der Ratgeber gleich angesprochen, denn ich oute mich mal eher als Einsteiger. Erfahren gemacht habe ich, aber nicht sonderlich viele. Aus diesem Blickwinkel habe ich das Buch als hilfreich empfunden, es zeigt mir verschiedene Perspektiven auf, die ein oder andere wird sicher auch getestet. Ich mag den Schreibstil von Tina Rose, die einem den Inhalt des Buchs so vermittelt, als würde man sich schon lange kennen, wie als wäre man untereinander vertraut. Der Inhalt ist wirklich gut aufgegliedert und sie legt großen Wert auf die hygienischen Aspekte und die Tatsache, dass man selbst, die Lust haben sollte, sich auf Analverkehr einzulassen. Wobei dies für mich ganz ehrlich selbstverständlich ist ;-), gezwungen sollte innerhalb einer Partnerschaft nichts geschehen, egal in welchem Bereich. Mir hat das Buch einige Informationen vermittelt, die mir neu waren. Es hat auch Spaß gemacht sich hier einzulesen, ganz besonders, weil die Autorin regelmäßig auch Formulierungen benutzt oder Situationen schildert, die mich doch arg zum Schmunzeln brachten.

Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man bisher wenig bis keine Erfahrungen mit Analverkehr gemacht hat.