Tina Rose Anal - Lust statt Frust | Erotischer Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Anal - Lust statt Frust | Erotischer Ratgeber“ von Tina Rose

Wild, verrückt und durchgeknallt ...
Deine Tina Rose

lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Toller Einsteiger-Ratgeber

— kathi1909

Ein Erotik-Einsteiger-Ratgeber der besonderen Güte

— dreamlady66

Für Neulinge sehr interessant, für bereits Geübte gibt es aber nicht wirklich neues zu entdecken

— Mar_Git

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

No Mommy's Perfect

JosefineS

• Leserunde zu "Anal - Lust statt Frust | Erotischer Ratgeber" von Tina Rose

blue_panther_books

lebe.jetzt  ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde zu unserem Ratgeber »Anal - Lust statt Frust« von Tina Rose.Habt ihr Lust bei diesem Thema gemeinsam zu diskutieren?Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare. Wild, verrückt und durchgeknallt ... Egal welch Mauerblümchen du nach außen hin auch sein magst, tief in dir hast auch du eine animalische Seite.Analverkehr ist die Chance, deine wilde Seite auszuleben und dich von den Fesseln der Gesellschaft zu befreien. Leseprobe via Blick ins BuchTina Rose über sichJa meine Lieben, mein Name ist Tina Rose und ich freue mich, dass Ihr Euch für mich, mein Profil und vermutlich auch für meine Ratgeber interessiert. Doch wer bin ich eigentlich, dass ich Euch Tipps zu verschiedenen erotischen Themen gebe? * Nun ja, zunächst einmal bin ich eine sinnliche Frau, die den Sex mit Männern liebt, seit sie ihn vor mehr als zwanzig Jahren im zarten Alter von fast 16 Jahren entdeckt hat, die mittlerweile aber auch Gefallen am Liebesspiel mit Frauen gefunden hat. * Darüber hinaus bin ich die gute Freundin, die sich schon seit jeher mit gleichgesinnten Mädels gerne bei einem Gläschen Prosecco oder einem leckeren Brunch über die schönste Nebensache der Welt austauscht. Alles ganz wie bei Sex and the City nur eben real und mit richtigen Menschen. Falls Du mit Deinen Freundinnen nicht regelmäßig über Liebe, Sex und Leidenschaft sprichst, dann kann ich Dir nur von Herzen raten: Tut es! Fangt genau heute damit an! * Da ich meinen Freundinnen seit jeher in Liebesdingen mit Rat und Tat bei Seite stehe, bin ich nach und nach in die Rolle der Sexberaterin gerutscht und habe mich vor nunmehr fast zehn Jahren entschieden, mein Hobby und meine Leidenschaft professionell zu betreiben. Seitdem helfe ich als ausgebildete Sexualpädagogin ich bevorzuge den Titel Liebescoach Frauen, Männern und vor allem Paaren, die Leidenschaft an der schönsten Nebensache der Welt zu entdecken. Und dann wäre da natürlich noch mein Privatleben obwohl bei mir Privatleben und Beruf fast schon verschmelzen. Generell gibt es dazu nicht allzu viel zu sagen irgendwie ändern sich die Parameter hier so häufig. Vielleicht ist es für Euch aber interessant zu wissen, dass ich aktuell in einer weitgehend monogamen Beziehung lebe. Weitgehend bedeutet, dass mein Partner der einzige Mann ist, mit dem ich schlafe. Nur die Frauen, die konnte er mir noch nicht abgewöhnen ;)Wir suchen 10 Leser, die gerne diesen Ratgeber lesen & rezensieren möchten. Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen?WichtigBitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

• Für den Einstieg

BlueVelvet

04. December 2017 um 11:41

Wer sich noch nicht, oder kaum mit dem Thema Analverkehr auseinander gesetzt hat und das jetzt ändern möchte ist hier sehr gut bedient. Die Autorin schafft gleich eine lockere Atmosphäre indem der Leser mit "Du" angesprochen wird. Auch die wichtigen Themen wie: Vorbereitung, Pro und Contras von Stellungen, Hygiene, Safer Sex etc. kommen nicht zu kurz. Für Fortgeschrittene oder gar Profis könnte das Büchlein etwas zu langweilig oder zu oberflächlich sein. Ich denke dass man mit diesem Buch gut Einsteigen kann und man gut veranschaulicht bekommt was auf einen zukommt. Der Schreibstil ist locker und informativ, die Gestaltung des Buches ist schlicht und elegant, was mir sehr gut gefällt. Ich kann eine Empfehlung aussprechen.

• Toller Einsteiger-Ratgeber

kathi1909

04. December 2017 um 10:10

Das Buch kann man als kleinenhandlichen Ratgeber und Gewissensberuhiger sehen. Die Autorinschreibt so, wie eine gute Freundin einem Rückendeckung für einnoch unsicheres Vorhaben geben würde. Das Buch lässt sich lockerund entspannt lesen und gibt gute Tipps und Hinweise. Allerdings gehtes doch um eher elementare Dinge, als um tiefgehende Geheimnisse. Fürjemanden, der sich erstmalig mit dem Thema auseinandersetzt, absolutgut geeignet. Es wird sehr viel Wert auf gesundeitliche Aspekte gelegt Allerdings für jemanden, der mehr als nur überGrundlagen lesen möchte und erste Schritte in die Richtung bereits hinter sich hat, vielleicht etwas zu knapp formuliert.

• Ein Erotik-Einsteiger-Ratgeber der besonderen Güte

dreamlady66

28. November 2017 um 23:02

(Inhalt, übernommen)Wild, verrückt und durchgeknallt ... Egal welch Mauerblümchen du nach außen hin auch sein magst, tief in dir hast auch du eine animalische Seite. Analverkehr ist die Chance, deine wilde Seite auszuleben und dich von den Fesseln der Gesellschaft zu befreien. Lass uns gemeinsam Lust statt Frust und diese animalische Seite des Lebens spüren ... Deine Tina Rose lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...Zur Autorin:Tina Rose über sichJa meine Lieben, mein Name ist Tina Rose und ich freue mich, dass Ihr Euch für mich, mein Profil und vermutlich auch für meine Ratgeber interessiert. Doch wer bin ich eigentlich, dass ich Euch Tipps zu verschiedenen erotischen Themen gebe? * Nun ja, zunächst einmal bin ich eine sinnliche Frau, die den Sex mit Männern liebt, seit sie ihn vor mehr als zwanzig Jahren im zarten Alter von fast 16 Jahren entdeckt hat, die mittlerweile aber auch Gefallen am Liebesspiel mit Frauen gefunden hat. * Darüber hinaus bin ich die gute Freundin, die sich schon seit jeher mit gleichgesinnten Mädels gerne bei einem Gläschen Prosecco oder einem leckeren Brunch über die schönste Nebensache der Welt austauscht. Alles ganz wie bei Sex and the City nur eben real und mit richtigen Menschen. Falls Du mit Deinen Freundinnen nicht regelmäßig über Liebe, Sex und Leidenschaft sprichst, dann kann ich Dir nur von Herzen raten: Tut es! Fangt genau heute damit an! * Da ich meinen Freundinnen seit jeher in Liebesdingen mit Rat und Tat bei Seite stehe, bin ich nach und nach in die Rolle der Sexberaterin gerutscht und habe mich vor nunmehr fast zehn Jahren entschieden, mein Hobby und meine Leidenschaft professionell zu betreiben. Seitdem helfe ich als ausgebildete Sexualpädagogin ich bevorzuge den Titel Liebescoach Frauen, Männern und vor allem Paaren, die Leidenschaft an der schönsten Nebensache der Welt zu entdecken. Und dann wäre da natürlich noch mein Privatleben obwohl bei mir Privatleben und Beruf fast schon verschmelzen. Generell gibt es dazu nicht allzu viel zu sagen irgendwie ändern sich die Parameter hier so häufig. Vielleicht ist es für Euch aber interessant zu wissen, dass ich aktuell in einer weitgehend monogamen Beziehung lebe. Weitgehend bedeutet, dass mein Partner der einzige Mann ist, mit dem ich schlafe. Nur die Frauen, die konnte er mir noch nicht abgewöhnen ;)Schreibstil/Fazit:DANKE an bpb bzw. lebe.jetzt für Eure Zusage & schnelle Belieferung an dieser kleinen, aber feinen Ratgeber-Runde im orange-farbenen aber sehr handlichen Hardcover bei in Summe 128 Seiten auf 14 Kapitel verteilt mit einem Inhaltsverzeichnis, einer Einführung und diversen Details zum aktuellen Thema. Im Anhang befinden sich weitere erotische Leseproben...Das aktuelle Werk einer Sex-Beraterin/Therapeutin liess sich schnell und zügig verarbeiten dank kurzknappen Kapiteln und einer sehr direkten aber angenehmen Sprache, ua mit persönlichen Inputs.Ich fühlte mich sogleich mittendrin "im Geschehen".Besonders gut dank speziellen Tipps & Kniffs für Newcomer geeignet. Anal-Sex ist ein recht komplexes Thema, sehr feinfühlig & feingliedrig, es bedarf Vertrauen aber auch Vorsicht sowie Hygiene & Anstand ist hier oberstes Gebot! Also, erst nachdenken, dann handeln :) Definitiv, ich hab's als neue Spielvariante genossen!

• Ideal für alle Neueinsteiger auf diesem Gebiet

Mar_Git

28. November 2017 um 07:53

Lust statt Frust - so heißt der Untertitel dieses Ratgebers. Und genau das ist in diesem Gebiet eine Regel, die man sich zu Herzen nehmen sollte. Es ist ganz wichtig sich langsam an dieses Thema heranzutasten und genau hierbei hilft dieses kleine Büchlein. Ideal geeignet für Neueinsteiger bietet dieser Ratgeber die unterschiedlichsten Themengebiete an: * Safer Sex * Vorbereitung - Wissenswertes * diverse Stellungen und deren Vor- und Nachteile * Toys, die Unterschiede von Gleitmitteln etc. Dies alles ist sehr interessant und macht einen Neuling, so denke ich, viel Mut und Lust loszulegen. Was ich wirklich toll finde ist, dass das Buch so aufgebaut ist, als würde die Autorin mit einem selbst ein Gespräch führen. Auf "Du-Ebene" erklärt sie alles in einfach formulierten Sätzen und lässt so alles locker und leicht erscheinen. Für Fortgeschrittene ist dieser Ratgeber eher nicht geeignet - also der Aufruf an alle Neueinsteiger: Macht euch mit diesem Buch bereit für diese tolle Herausforderung :-)

• Kleiner Ratgeber für gewisse erotische Stunden zu zweit

familybooks

25. November 2017 um 08:40

Der Ratgeber ist ideal für die, die den Analyse sehr gerne einmal ausprobieren möchten, aber einfach noch ein wenig Tipps brauchen oder vielleicht auch komplett neu damit anfangen wollen.Die Autorin "spricht" mit den Lesern, als würde man sich mit der besten Freundin unterhalten. Dies gelingt ihr in dem sie den Leser mit "du" anspricht.Sie erwähnt meiner Meinung nach alles was wichtig ist beim Analverkehr. Das ist zum Beispiel: "Safer Sex", Nutzung von ganz viel Gleitgel  (da erklärt sie dann auch die Unterschiede der verschiedenen Gleitgele), Stellungen und ihre Vor- bzw. Nachteile, Sex Toys, ... aber auch die erste leichte Dehnung wird sehr gut erklärt.Nachdem ich mich mit Analverkehr schon sehr gut auskenne, hab ich das Buch beurteilt, als wäre ich ganz neu in dem Bereich. Für Fortgeschrittene bzw. "Profis" finde ich den Ratgeber nicht so passend, da ich mir da einfach noch andere Sachen gewünscht hätte. Trotz allem bin ich aber zufrieden mit dem Ratgeber.

• Sehr guter Ratgeber

SunshineBaby5

25. November 2017 um 03:39

Der Ratgeber "Anal- Lust statt Frust" ist geeignet für alle, die sich bisher noch nicht oder nur wenig mit dem Thema Analsex beschäftigt haben. Auch für die, die eigentlich denken, dass sie nichts damit anfangen können, könnte es spannend sein. Die Autorin schreibt in einer sehr lockeren und angenehmen Art, spricht den Leher mit "du" an, was die Atmosphäre im Buch vertraut macht. Als würde man mit einer erfahrenen Freundin quatschen. In mehreren Kapitel spricht die Autorin alle wichtigen Bereiche des Analverkehrs an, wie z.B. Safer Sex, Stellungen, Vorbereitungen, mögliche Bedenken und deren Lösungen. Ebenfalls werden konkrete Übungen, die zur Vorbereitung diesen sollen, in dem Buch vorgestellt. Es macht Spaß das Buch zu lesen und neugierig es auszuprobieren.