blue_panther_books

Alle Bewerbungen

lebe.jetzt  ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde zu unserem Ratgeber »Anal - Lust statt Frust« von Tina Rose.
Habt ihr Lust bei diesem Thema gemeinsam zu diskutieren?
Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Wild, verrückt und durchgeknallt ...

Egal welch Mauerblümchen du nach außen hin auch sein magst, tief in dir hast auch du eine animalische Seite.
Analverkehr ist die Chance, deine wilde Seite auszuleben und dich von den Fesseln der Gesellschaft zu befreien.

Leseprobe via Blick ins Buch
Tina Rose über sichJa meine Lieben, mein Name ist Tina Rose und ich freue mich, dass Ihr Euch für mich, mein Profil und vermutlich auch für meine Ratgeber interessiert. Doch wer bin ich eigentlich, dass ich Euch Tipps zu verschiedenen erotischen Themen gebe? * Nun ja, zunächst einmal bin ich eine sinnliche Frau, die den Sex mit Männern liebt, seit sie ihn vor mehr als zwanzig Jahren im zarten Alter von fast 16 Jahren entdeckt hat, die mittlerweile aber auch Gefallen am Liebesspiel mit Frauen gefunden hat. * Darüber hinaus bin ich die gute Freundin, die sich schon seit jeher mit gleichgesinnten Mädels gerne bei einem Gläschen Prosecco oder einem leckeren Brunch über die schönste Nebensache der Welt austauscht. Alles ganz wie bei Sex and the City nur eben real und mit richtigen Menschen. Falls Du mit Deinen Freundinnen nicht regelmäßig über Liebe, Sex und Leidenschaft sprichst, dann kann ich Dir nur von Herzen raten: Tut es! Fangt genau heute damit an! * Da ich meinen Freundinnen seit jeher in Liebesdingen mit Rat und Tat bei Seite stehe, bin ich nach und nach in die Rolle der Sexberaterin gerutscht und habe mich vor nunmehr fast zehn Jahren entschieden, mein Hobby und meine Leidenschaft professionell zu betreiben. Seitdem helfe ich als ausgebildete Sexualpädagogin ich bevorzuge den Titel Liebescoach Frauen, Männern und vor allem Paaren, die Leidenschaft an der schönsten Nebensache der Welt zu entdecken. Und dann wäre da natürlich noch mein Privatleben obwohl bei mir Privatleben und Beruf fast schon verschmelzen. Generell gibt es dazu nicht allzu viel zu sagen irgendwie ändern sich die Parameter hier so häufig. Vielleicht ist es für Euch aber interessant zu wissen, dass ich aktuell in einer weitgehend monogamen Beziehung lebe. Weitgehend bedeutet, dass mein Partner der einzige Mann ist, mit dem ich schlafe. Nur die Frauen, die konnte er mir noch nicht abgewöhnen ;)

Wir suchen 10 Leser, die gerne diesen Ratgeber lesen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Tina Rose
Buch: Anal - Lust statt Frust | Erotischer Ratgeber

Steph86

Alle Bewerbungen

Die Bücher von eurem Verlag lassen mich immer noch ein bisschen mehr abschalten, als dies vllt ein Krimi tut und aus diesem Grund würde ich auch unglaublich gern euren Erotik Ratgeber gelesen.

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Jaaa, ich glaube, ich bin hier richtig, denn ich habe schwaches Bindegewebe und inzwischen auch Probleme mit den Hämorrhoiden & bin deswegen auch - regelmässig - in ärztlicher Behandlung.
Von daher bleibe ich gespannt auf den zugesagten Lust-Faktor...in Form eines Ratgebers!

Anfang - Geburtenkontrolle»the easy way«
Beitrag einblenden

Es tut mir leid, dass ich so spät erst starten konnte.. hier ging alles drüber und drunter.. aber jetzt bin ich mega gespannt auf den Ratgeber.
Der Einstieg fiel mir sehr leicht und ich muss sagen, dass es sich wahnsinnig leicht und locker lesen lässt. Besonders gut gefällt mir, wie sehr hervorgehoben wird, dass der eigene Wille im Vordergrund steht. Gerade wenn ich an junge Paare, Teens denke empfinde ich das auch als wichtig, dass es häufig erwähnt wird. Innerhalb einer gefestigten Beziehung sehe ich das nicht so notwendig an.

Benutzt werden - Trainingssache
Beitrag einblenden

Mir gefällt der Exkurs in die anatomischen Gegebenheiten. Und ich gebe zu ich bin jemand, der es wirklich sehr kritisch betrachtet..ganz besonders wenn ich an Entzündungen etc denke..ich bin da schonmal ziemlich auf die Nase gefallen.. dennoch erhoffe ich mir in den nächsten Kapiteln Tipps, Ratschläge, die ich dann umsetzen kann, weil ich mit meinem aktuellen Partner keinerlei Vertrauensschwierigkeiten habe und auch offen für neues bin...war das jetzt zu direkt ;-) ? Auf das nächste Kapitel bin ich nun echt gespannt..

Übung 1 - Missionarsstellung
Beitrag einblenden

Mir gefällt die Art und Weise, wie die Techniken beschrieben werden gut. Gibt es noch andere Möglichkeiten, Übungen für ein "Training" vorab? Das würde mich interessieren, vllt kann ja jemand helfen?
Der Punkt der Hygiene wird sehr gut hervorgehoben und für mich persönlich ist er definitiv ein Muss, ich finde es gut, dass hier Viel darauf eingegangen wird.

Löffelchenstellung - Analketten
Beitrag einblenden

Ich mag es sehr, wie anschaulich die einzelnen Details hier geschildert werden, ganz besonders, weil man wirklich quasi das Gefühl hat, als würde man mit einer Freundin drüber reden. Das gefällt mir wirklich sehr. Ebenso wie die Tatsache, dass man die Frau deutlich im Mittelpunkt steht.

Wo du Sexspielzeug kaufen kannst - Ende
Beitrag einblenden

Ich finde es wirklich sehr gut, dass gerade das Thema Safer Sex und auch Selbstbewusstsein hier nochmal betont und bewusst angesprochen werden, beides sind für mich persönlich Dinge, die definitiv immer verstärkt im Mittelpunkt stehen sollten. Egal ob in einer festen Partnerschaft oder in einer lockeren.. Die Gesundheit sollte einem wichtig genug sein !! Egal, was andere sagen.

Die Do's and Don'ts Liste gibt nochmal einen guten Überblick, das hat mir nochmal gut gefallen.

Elenas-ZeilenZauber

Fazit/Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich mitlesen durfte. Bei Weltbild ist das Buch nicht zu finden :(

Fazit/Eure Rezensionslinks
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank für dieses informative Buch, es hat Spaß gemacht sich einzulesen :-)