blue_panther_books

Alle Bewerbungen

lebe.jetzt  ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde zu unserem Ratgeber »Anal - Lust statt Frust« von Tina Rose.
Habt ihr Lust bei diesem Thema gemeinsam zu diskutieren?
Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Wild, verrückt und durchgeknallt ...

Egal welch Mauerblümchen du nach außen hin auch sein magst, tief in dir hast auch du eine animalische Seite.
Analverkehr ist die Chance, deine wilde Seite auszuleben und dich von den Fesseln der Gesellschaft zu befreien.

Leseprobe via Blick ins Buch
Tina Rose über sichJa meine Lieben, mein Name ist Tina Rose und ich freue mich, dass Ihr Euch für mich, mein Profil und vermutlich auch für meine Ratgeber interessiert. Doch wer bin ich eigentlich, dass ich Euch Tipps zu verschiedenen erotischen Themen gebe? * Nun ja, zunächst einmal bin ich eine sinnliche Frau, die den Sex mit Männern liebt, seit sie ihn vor mehr als zwanzig Jahren im zarten Alter von fast 16 Jahren entdeckt hat, die mittlerweile aber auch Gefallen am Liebesspiel mit Frauen gefunden hat. * Darüber hinaus bin ich die gute Freundin, die sich schon seit jeher mit gleichgesinnten Mädels gerne bei einem Gläschen Prosecco oder einem leckeren Brunch über die schönste Nebensache der Welt austauscht. Alles ganz wie bei Sex and the City nur eben real und mit richtigen Menschen. Falls Du mit Deinen Freundinnen nicht regelmäßig über Liebe, Sex und Leidenschaft sprichst, dann kann ich Dir nur von Herzen raten: Tut es! Fangt genau heute damit an! * Da ich meinen Freundinnen seit jeher in Liebesdingen mit Rat und Tat bei Seite stehe, bin ich nach und nach in die Rolle der Sexberaterin gerutscht und habe mich vor nunmehr fast zehn Jahren entschieden, mein Hobby und meine Leidenschaft professionell zu betreiben. Seitdem helfe ich als ausgebildete Sexualpädagogin ich bevorzuge den Titel Liebescoach Frauen, Männern und vor allem Paaren, die Leidenschaft an der schönsten Nebensache der Welt zu entdecken. Und dann wäre da natürlich noch mein Privatleben obwohl bei mir Privatleben und Beruf fast schon verschmelzen. Generell gibt es dazu nicht allzu viel zu sagen irgendwie ändern sich die Parameter hier so häufig. Vielleicht ist es für Euch aber interessant zu wissen, dass ich aktuell in einer weitgehend monogamen Beziehung lebe. Weitgehend bedeutet, dass mein Partner der einzige Mann ist, mit dem ich schlafe. Nur die Frauen, die konnte er mir noch nicht abgewöhnen ;)

Wir suchen 10 Leser, die gerne diesen Ratgeber lesen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Tina Rose
Buch: Anal - Lust statt Frust | Erotischer Ratgeber

Steph86

Alle Bewerbungen

Die Bücher von eurem Verlag lassen mich immer noch ein bisschen mehr abschalten, als dies vllt ein Krimi tut und aus diesem Grund würde ich auch unglaublich gern euren Erotik Ratgeber gelesen.

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Jaaa, ich glaube, ich bin hier richtig, denn ich habe schwaches Bindegewebe und inzwischen auch Probleme mit den Hämorrhoiden & bin deswegen auch - regelmässig - in ärztlicher Behandlung.
Von daher bleibe ich gespannt auf den zugesagten Lust-Faktor...in Form eines Ratgebers!

Ausgewählter Beitrag

classique

Ich bewerbe mich für ein Buch 📖🍂

Elenas-ZeilenZauber

Alle Bewerbungen

Das Thema treibt mich schon länger um, nachdem es vor ... ähm ... also ... verdammt langer Zeit ... irgendwie falsch angegangen wurde und alles andere als Lust bereitete. Und Frau ist nie zu alt, um etwas Neues auszuprobieren.

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen um etwas Schwung in meine mittlerweile eingeschlafene Beziehung zu bringen. Gern würde ich mit einem Printexemplar mitlesen.

Adlerauge

Alle Bewerbungen

Bin ein großer Freund von euren und schönen "Erotikromanen " und würde hier gerne mitlesen !

sheena01

Alle Bewerbungen

Ein Ratgeber zum Thema Analsex? Na, da bin ich mal echt gespannt und lass mich überraschen... :-)

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch gerne für dieses Buch. Ich denke als männliche Person, ist es schon ziemlich interessant zu lesen, was eine Expertin zu diesem Thema sagt. Meine Freundin und ich unterhalten uns des öfteren über dieses Thema, allerdings sind wir uns nie schlüsslig geworden, was wir davon halten und wie es weiter geht. Deswegen würde ich sehr gerne mitlesen! :)

Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Verlosung! :)

familybooks

Alle Bewerbungen

Da ich Analyse als was sehr sinnliches aber auch heißes kenne und da auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht habe würde ich gerne als "Erfahrene" bei der Leserunde dabei sein.