blue_panther_books

Alle Bewerbungen

lebe.jetzt  ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde zu unserem Ratgeber »Blasen - Der perfekte Blowjob« von Tina Rose.
Habt ihr Lust bei diesem Thema gemeinsam zu diskutieren?Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Alle Männer lieben einen guten BlowJob.
Daher freue ich mich darauf, dich auf eine Reise zum perfekten Blowjob zu entführen.
Denn eine Frau, die die Kunst des Blasens richtig beherrscht, kann ihrem Partner unglaubliches Vergnügen bereiten.
Netter Nebeneffekt:
Ein Kerl, der dich als BlowJobGöttin kennenlernt, wird dir aus der Hand fressen ...

Leseprobe über Blick ins Buch

Wir suchen 10 Leser, die gerne diesen Ratgeber lesen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Tina Rose
Buch: Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber

classique

Alle Bewerbungen

Weil man da bestimmt noch was lernen kann ;)

EvyHeart

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gern lesen, weil ich bereits einige Ratgeber zum Thema "Sex" gelesen habe und gemerkt habe, dass es auf die Gliederung und den Tonfall ankommt.

Das Design das Buches ist sehr klar, was mir viele fachliche Infos verspricht. Der Teaser-Text klingt sehr locker, was für einen persönlichen Stil spricht. Daher bin ich sehr gespannt, wie der Stoff vermittelt wird und ob ich etwas mitnehmen kann.

Cylan

vor 11 Monaten

Spaß oder Frust, statt Lust? Was bedeutet der Blowjob für dich?

Als Männerquote der Leserunde lass ich den Punkt 'Spaß' aus offensichtlichen Gründen mal außen vor :'D

Ein Blowjob ist für mich zum einen ein Vertrauensbeweis (sowohl mir gegenüber der Frau, schließlich hat sie mich verdammt nochmal an den Eiern! Aber auch der Frau mir gegenüber, dass sie mich bzw meinen Penis nicht abstoßend findet), zum schätze ich es als alternative Spielform für etwas Abwechslung.
Ich nehm beim Oralsex prinzipiell gerne die aktive (Cunnilingus) als auch passive Rolle (Fellatio) ein und ich finde - das hat dieses Buch recht gut erklärt - dieser Umstand ist wichtig, schließlich dient es beider Seiten Lustgewinn.

catly

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank noch einmal für das Buch! Der Ratgeber hat mir bis auf kleine Kritikpunkte gut gefallen und ist sehr gelungen.

Meine Rezension:

Larissa_Schira

Kapitel 1-2
Beitrag einblenden

Die ersten beiden Kapitel sind offensichtlich eher als Vorbereitung und Einstimmung auf das Thema gedacht. Den Schreibstil finde ich durchaus ansprechend, hier gelingt ein Spagat zwischen ernst über das Thema vermitteln und dennoch locker und humorvoll bleiben.
Nun möchte ich aber auch ehrlich sein - nach wenigen Seiten war ich etwas genervt von dem Herumgeplänkel in den ersten Kapiteln. Ich persönlich wollte dieses Buch, um Tipps zu bekommen, nicht um Vorteile und Nachteile eines Blowjobs aufgezeigt zu bekommen. Gut fand ich den historischen Rückblick, dann jedoch begann es sich zu wiederholen. Auf jeder zweiten Seite steht, es erfordert Selbstbewusstsein, man soll sich trauen, aber wenn man nicht will, soll man es sein lassen.
Genau das ist meiner Meinung nach in diesem Buch völlig fehl am Platz. Eine Frau, die kein Interesse an der Thematik hat und sich zum Blasen gezwungen fühlt, wird sich kein Buch dazu kaufen! Die Zielgruppe eines solchen Buches sind wohl eher Frauen, die das gerne tun und eventuell auch schon ein wenig Erfahrung damit haben.
Die Autorin bezieht sich aber wohl eher auf unerfahrene und ältere Damen, für die das Thema völlig neu ist. Ich bin auf die Tipps gespannt, befürchte aber, dass auch hier nichts neues für mich dabei sein wird.

EvyHeart

Fazit/Eure Rezensionslinks

Amazon ist abgeschickt :-)

BlueOcean8519

Fazit/Eure Rezensionslinks

So hier folgt nun meine Rezension, es hat Spaß gemacht, mal rein lesetechnisch Neuland zu betreten ;-) Der Ratgeber hat mir schon gefallen :-)

Family_goes_Ostsee

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin ein bisschen spät dran, aber meine Rezension ist im Umzugsstress leider irgendwie verloren gegangen... :(

Hier nun aber mein Link:

Family_goes_Ostsee

vor 8 Monaten

Spaß oder Frust, statt Lust? Was bedeutet der Blowjob für dich?

Hallo ihr Lieben! :)

Für mich ist der Blowjob durchaus auch mehr Lust als Frust! :D
Ich finde es auch selbst sehr erregend, wenn ich meinem Mann einen blase und er dadurch immer weiter seinem Höhepunkt entgegen kommt und auf meine Stimulierungen reagiert.

Frust ist es nur dann manchmal, wenn ich mich vielleicht auch nicht gerade so gut fühle und der Blowjob dann ungewöhnlich lange dauert. Da fällt die Lust dann irgendwann doch ganz rapide ab und es wird unangenehm.

Aber ansonsten genieße ich es, meinen Mann zu verwöhnen und mache dies auch wirklich gerne. ;)

Liebe Grüße, Mandy