Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

lebe.jetzt  ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde zu unserem Ratgeber »Blasen - Der perfekte Blowjob« von Tina Rose.
Habt ihr Lust bei diesem Thema gemeinsam zu diskutieren?Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare.

Alle Männer lieben einen guten BlowJob.
Daher freue ich mich darauf, dich auf eine Reise zum perfekten Blowjob zu entführen.
Denn eine Frau, die die Kunst des Blasens richtig beherrscht, kann ihrem Partner unglaubliches Vergnügen bereiten.
Netter Nebeneffekt:
Ein Kerl, der dich als BlowJobGöttin kennenlernt, wird dir aus der Hand fressen ...

Leseprobe über Blick ins Buch

Wir suchen 10 Leser, die gerne diesen Ratgeber lesen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Tina Rose
Buch: Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber

classique

Alle Bewerbungen

Weil man da bestimmt noch was lernen kann ;)

EvyHeart

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gern lesen, weil ich bereits einige Ratgeber zum Thema "Sex" gelesen habe und gemerkt habe, dass es auf die Gliederung und den Tonfall ankommt.

Das Design das Buches ist sehr klar, was mir viele fachliche Infos verspricht. Der Teaser-Text klingt sehr locker, was für einen persönlichen Stil spricht. Daher bin ich sehr gespannt, wie der Stoff vermittelt wird und ob ich etwas mitnehmen kann.

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

lebe.jetzt  ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books

Alle Männer lieben einen guten BlowJob.
Netter Nebeneffekt:

Leseprobe über Blick ins Buch

Wir suchen 10 Leser, die gerne diesen Ratgeber lesen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Tina Rose
Buch: Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber

classique

Alle Bewerbungen

Weil man da bestimmt noch was lernen kann ;)

EvyHeart

Blackwoelfin

Alle Bewerbungen

Weiterbildung kann nie schaden und gerade nach 7 Jahren Ehe ist dieses Thema hoch interessant ;) ... bin auf den Schreibstil der Autorin und natürlich den Inhalt gespannt...

angel1843

Alle Bewerbungen

Bin neugierig was mich erwartet bei diesem Ratgeber.

Iria

Alle Bewerbungen

Da würde ich wahnsinnig gerne mitlesen. Man kann ja nie auslernen ;-) Vielleicht dankt es mir mein Partner

Mellchen

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne mitlesen, weil ich es liebe meinen Mann zu verwöhnen und ich der Meinung bin, dass man niemals auslernt.