Move my Heimat

von Tina Ruland
Move my Heimat

G

Ich muss schon sagen, das Buch zieht einen so richtig mit!! Toll geschrieben

B

Macht Lust auf Urlaub und Weltreisen!

Inhaltsangabe zu "Move my Heimat"

Eigenheim? Lebensversicherung? Gartenzwerg? Das ganze Leben am selben Ort? Das ist nichts für die Schauspielerin Tina Ruland. Abenteuer! Erfahrungen! Jeden Tag etwas Neues! Familie! Heute! Das ist ihr Lebensgefühl. Daher packt sie gemeinsam mit ihrem Lebenspartner und ihren beiden Söhnen einfach die nötigsten Sachen, lässt minutiös getaktete Reiseabläufe hinter sich und bricht zu einem außergewöhnlich ungeplanten Familientrip auf. Einmal um die Welt. Sie entdeckt neue Kulturen und spürt während der Reise immer deutlicher, dass sie eigentlich – trotz all der Schönheit fremder Orte, trotz der erlebten kulturellen Zugewinne – nichts mehr auf der Welt braucht, als ihre Familie um sich. Ihre Heimat ist dort, wo ihre Liebsten sind.

Schnallen Sie sich an und kommen Sie mit auf eine wunderschöne, geplant ungeplante Reise, auf der Sie als Leser Orte förmlich riechen und fühlen können. Mit Augenzwinkern, der nötigen Prise Selbstironie und dem Mut, sich auf Neues einzulassen, nimmt Tina Ruland den Leser mit auf ihre Weltreise. Faszinierende Regionen und ein großer Respekt gegenüber der Natur sowie Insidertipps erwarten den Leser bei der Lektüre. Auf humorvolle und bildhafte Weise erzählt Tina Ruland von ihren Erlebnissen und beschreibt, dass in den heutigen unübersichtlichen Zeiten doch eigentlich die Familie das Wichtigste ist – egal, was man darunter versteht.

»Move my Heimat« ist ein Lese-Muss für alle Reiseabenteurer und Familienmenschen.

Verlag:Velum Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2018

G
    glurack30vor einem Monat
    Kurzmeinung: Ich muss schon sagen, das Buch zieht einen so richtig mit!! Toll geschrieben
    B
    BuchFreundvor einem Monat
    Kurzmeinung: Macht Lust auf Urlaub und Weltreisen!
    D
    DKasperekvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Muss für alle Reisehungrigen Abenteurer – besonders mit Familie ;-)