Tina Sabalat Die Schlucht

Inhaltsangabe zu „Die Schlucht“ von Tina Sabalat

Ein abgelegenes Dorf ohne jede Verbindung zur Außenwelt, eine verbotene Schlucht und ein harmloser Ausflug, aus dem ein Kampf auf Leben und Tod wird: Die siebzehnjährige Siena läuft um ihr Leben, verfolgt von einem Wesen aus längst vergangener Zeit.

+++

Dieser Download enthält den kompletten ersten Teil des Serials: "Das Dorf". Der zweite Teil ("Das Tier") sowie der dritte und letzte Teil ("Die Jagd") sind bereits erhältlich. Eine Gesamtausgabe ist ebenfalls verfügbar.

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche