Sophies SpiegelSerial - Teil 1: In einer anderen Welt

BlueSunsets avatar
BlueSunset

Gut geschrieben, interessante Story. Schade nur, dass es in einer Serie von „Mini“-Ebooks erschienen ist. Mittlerweile aber auch in einem.

anra1993s avatar
anra1993

Die Geschichte entführt in eine neue Welt. Allerdings nichts für Spannungsfanatiker.

»Bedenke, dass es für dich keine Möglichkeit gibt, in deine Welt zurückzukehren – ohne unsere Hilfe. Und falls du in unserer Welt bleibst, dann hast du die Wahl, dich bei jeder Speise, die deine Zunge berührt, zu fragen, ob sie wohl vergiftet ist. Wenn du das verhindern willst, bleibt dir nur der Hungertod, und damit ist dein Ende hier auf die eine oder andere Weise unabdingbar.«
Ein Becher Gift und der Auftrag, die vergessene Pforte zum Jenseits zu finden: Die 16-jährige Sophie stürzt in ein Abenteuer - in einer Welt, deren Tote seit Jahrhunderten auf Erlösung hoffen und in der sie nicht einmal ihrem eigenen Spiegelbild trauen kann.
+++
Dieser kostenlose Download enthält den kompletten ersten Teil des Serials: "In einer anderen Welt". Der zweite Teil ("Die Stadt der Toten") und der dritte Teil ("Ein Becher Schierling") sind bereits erhältlich.
Eine Gesamtausgabe erscheint im Juni 2014.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks