Tina Sabalat Tödliches Orakel

Inhaltsangabe zu „Tödliches Orakel“ von Tina Sabalat

"Was passiert am 10. August?"
Mit dieser Frage im Gepäck wird Sam durch einen anonymen Brief zu einer Seherin geschickt. Deren Antwort ist ebenso simpel wie erschreckend: "Sie werden am 10. August sterben." Doch was in Sams Leben bedingt die tödlichen Schüsse aus der Dunkelheit?
Eine von der ganzen Welt abgeschottet lebende Wahrsagerin, ein zwischen Unglauben und Angst schwankender Kunde und ein anonymer Mörder - das sind die Hauptfiguren in diesem mitreißenden Thriller, in dem der Glaube an die eigenen Fähigkeiten zur alles entscheidenden Frage wird ...
+++
Dieser kostenlose Download enthält den kompletten ersten Teil des Serials: "Pythia". Der zweite Teil "(Sibylle") und der dritte Teil ("Kassandra") sind bereits erschienen, eine Gesamtausgabe folgt im Juni 2014.

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17