Aus Angst um mein Kind – Flucht aus Tunesien

Cover des Buches Aus Angst um mein Kind – Flucht aus Tunesien (ISBN:9783862688999)

Inhaltsangabe zu "Aus Angst um mein Kind – Flucht aus Tunesien"

Während eines Urlaubs in Tunesien lernt Tina den charmanten Einheimischen Kamal kennen, der sich ihr gegenüber als Traummann zeigt - er verkörpert all das, was Tina zu Hause an Männern vermisst. Auch nach ihrer Abreise umwirbt er sie heftig, schickt Blumen und Briefe, ruft ständig an. Tina erliegt seinem Charme, und schon bald verliebt sie sich in den gut aussehenden Tunesier. Aus Liebe zieht die junge Frau auf die Insel Djerba, sie heiraten, bekommen einen Sohn - das Glück scheint perfekt. Doch schon bald tauchen erste Eheprobleme auf: Immer häufiger ist Kamal betrunken und verliert dadurch einen Job nach dem anderen. Er betrügt Tina mit anderen Frauen, bestiehlt sie, verlangt immer mehr Geld von ihr und wird zunehmend aggressiv. Als Tina beschließt, ihn mit dem gemeinsamen Sohn zu verlassen, eskaliert die Situation. Was als romantisches Märchen begann, entwickelt sich schnell zu einem nicht enden wollenden Alptraum für Tina und ihr Kind. Bezness - das skrupellose Geschäft mit der Urlaubsliebe - und die wahre, schonungslose Geschichte einer Frau auf der Flucht vor einem Liebesbetrüger.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2012