Tina Scandi Französische Geheimnisse - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Französische Geheimnisse - Shadows of Love“ von Tina Scandi

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love". Die Fotoreporterin Julia Cohn erhält die Nachricht, dass ihr Großonkel verstorben ist. Obwohl sie den Mann nicht kannte, hat er ihr doch ein Anwesen auf Korsika vererbt. Vor Ort angekommen, findet Juli nicht nur ein Wohnhaus, eine alte Mühle und Tiere vor, sondern auch einen ansehnlichen nackten Mann, der singend unter einer selbstgebauten Freiluft-Dusche steht. Der Mann stellt sich nur als Dorian vor. Er gönne sich gerade eine kleine Auszeit in der Natur. Daher bewohnt er die alte Mühle. Julia lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein. Doch schon bald muss sie herausfinden, dass Dorian etwas vor ihr verbirgt ... Nächste Folge: "Unmoralisches Angebot" von Natalie Rabengut

Habe es abgebrochen, was ich sonst eigentlich nicht mache. Nicht gut geschrieben.

— meistraubi