Tina Scandi Süße Folter - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Süße Folter - Shadows of Love“ von Tina Scandi

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Die Jura-Absolventin Manon Bernardi zögert nicht einen Augenblick, als ihre Tante Juliette sie bittet, sie während eines Krankenhausaufenthaltes zu vertreten und eine unbewohnte luxuriöse Ferienvilla auf Korsika zu bewirtschaften. Doch bei ihrer Ankunft trifft Manon auf den Eigentümer, den Pariser Verleger Claude Martel. Er bittet Manon, ihm Gesellschaft zu leisten - schon bald entwickelt sich eine heiße Affäre. Die intime Zweisamkeit wird jedoch jäh gestört, als der geniale, aber versoffene Starautor Jérôme Durand eintrifft und für allerhand Aufruhr sorgt. Als auch noch Claudes gutaussehende Exfreundin Vanina auftaucht, gibt die enttäuschte Manon ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Claude endgültig auf - oder besteht doch noch Hoffnung auf ein Happy End? Nächste Folge: "Fesselspiele" von Stella Marcus

hat mich nicht angesprochen

— meistraubi

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Mitreißend und Fesselnd - Sexy. Spannend. Unglaublich - Lesehighlight

Sarih151

All for You - Sehnsucht

Schönes Buch mit emotionalen und liebevollen Momenten...

steffib2412

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog