Das Leben ist ein Nutellabrot

von Tina Schütze und Roland Brückner
Das Leben ist ein Nutellabrot

Inhaltsangabe zu "Das Leben ist ein Nutellabrot"

Glücklich wie ein Kind

Kinder sind großartig. Okay, sie sind oft laut, bisweilen respektlos und anstrengend. Aber vor allem sind sie fröhlich, wissbegierig, abenteuerhungrig und so unverfälscht echt, wie wir Erwachsenen es uns längst abgewöhnt haben. Mit dem Nachwuchs fegt ein frischer Wind durch unseren Alltag, der uns die Chance bietet, das Leben noch einmal mit Kinderaugen zu erkunden und es beschwingt und offen anzunehmen. Tauchen Sie ein in die wunderbare Welt der Kinder! Die amüsanten Geschichten in diesem Buch zeigen, warum sich das lohnt und wie es geht.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:26.05.2014