Inhaltsangabe zu "Knuddelfit KID: Das Eltern-Kind-Workout. Ein Fitnessprogramm, das Spaß macht. Ganz einfach im Alltag. Für Eltern mit Kindern von 1-10"

Fit sein, neue Energie tanken, vielleicht sogar Gewicht reduzieren – das wünschen sich die meisten jungen Eltern. Das Erfolgskonzept KnuddelFit passt in die Lücke: In kurzen, kindgerechten Einheiten trainieren hier die Eltern gemeinsam mit dem Nachwuchs. Ob Huckepack-Kniebeuge oder Situps mit Ballspiel, hier haben alle Spaß am Workout!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kösel-Verlag