Tina Schütze Werde die Frau deines Lebens

Inhaltsangabe zu „Werde die Frau deines Lebens“ von Tina Schütze

»Liebe dich selbst und die Welt liegt dir zu Füßen!« Ein Workbook, das die innere Stärke und Schönheit aufblühen lässt.»Nur zwei Prozent der deutschen Frauen bezeichnen sich selbst als schön.« Dauernd finden wir uns zu dick oder zu dünn, nicht schön genug, nicht sexy genug, nicht schlau genug, nicht gut genug …Traumfrauen sind immer die anderen. Mit ihrem Buch ›Werde die Frau deines Lebens‹ wird Tina Schütze das ändern: »Willst du wirklich jeden Morgen im Spiegel nach Falten, Dellen und sonstigen Makeln suchen? Schmeiß die überkritische Brille auf dich selbst in die Ecke und wach auf! Du bist die Traumfrau deines Lebens. Sieh deine Chancen und schaffe dir Möglichkeiten, statt dich permanentem Erfolgsdruck und überbordenden Pflichten hinzugeben. Schönheit? Reichtum? Liebe? Unabhängigkeit? Partnerschaft? Familie? All das kannst du haben, musst du aber auch nicht. DU entscheidest über die Fülle, die Bedingungen, das Tempo und die Vielfalt, ganz nach deinem Gusto. Erwarte ruhig viel vom Leben, aber zieh dir nicht jeden Schuh an, nur um dann deinem wahren Selbst im Weg zu stehen. Mit meinem Buch will ich Frauen charmant und originell wachrütteln, ihnen die teuflische Spirale der Selbstoptimierung vor Augen führen, aber vor allem aufzeigen, wie sie wieder herausfinden. Du musst nicht dauernd auf andere schielen, neidisch sein oder anderen gefallen. Du bist toll, so wie du bist und darfst jeden Tag noch besser werden. Niemand außer dir selbst begrenzt dein Potential. Hab keine Angst, geh deinen Weg, befrei dich von alten Glaubensätzen, und liebe! Lebe!« Charmant und originell ebnet Tina Schütze den Weg zu mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben. Sie hilft, verborgene Potentiale zu nutzen, Stärken zu entdecken und begrenzende Einstellungen zu entlarven. Eine spannende Reise zu mehr Selbstvertrauen, Kreativität und Achtsamkeit. Durchgehend zweifarbig gestaltet mit Seiten für die eigenen Gedanken, ist es das perfekte Geschenk für die beste Freundin und die schönste Liebeserklärung an sich selbst. Damit sich endlich jede Frau morgens im Spiegel zuzwinkert: »Yes, Baby! Mit dir wird das heute der schönste Tag meines Lebens. Von nun an gilt: GUT. BESSER. ICH!«

Absolute Kaufempfehlung

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Absolute Kaufempfehlung

Werde die Frau deines Lebens

23. March 2017 um 17:15

Ich bin völlig begeistert von dem Buch. Es gibt verschiedene Abschnitte, in denen man Fragen beantworten kann/muss. Das Buch bringt einen dazu sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich zu reflektieren. Es sind tolle Meditationsübungen dabei, die man durch ein kleines Zeichen auch immer schnell wieder findet. Die Texte sind liebevoll und teilweise lustig formuliert. Die Meditationen sind von kirz bis lang und man hat immer wieder aufmunternde Sprüche die sich einprägen. Ein Buch das in jedem Frauenbücherregal stehen sollte um sich von dem eingestampften Rollenbild zu lösen. Wir sind toll so wie wir sind und brauchen uns in keine Rolle quetschen oder quetschen lassen. Ich werde das Buch bestimmt häufiger wieder in die Hand nehmen und drin blättern.