Tina Schulte Duden Zwerge: Schau mal nach!

Inhaltsangabe zu „Duden Zwerge: Schau mal nach!“ von Tina Schulte

Klappe auf, Klappe zu! Schau doch mal, was dahinter steckt!

Dieses erste Klappenbuch für Kinder ab 18 Monaten besticht durch seine klaren Farben und die einfachen Fragen, die dem Kinderalltag entnommen sind. Wer bekommt einen Brief, was kocht Papa Hase heute oder was steckt in der Spielzeugkiste? Einfache Suchaufträge fördern das Wort-Bild-Verständnis und das Entdecken hinter den Klappen macht kleinen Kindern immer wieder Spaß.

Kurz, niedlich und vor allem mit robusten Klappen und ein handliches Format! Wie lieben es!

— Nil

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen