Tina Sendler , Hartmut Bieber Mein erstes Fädelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Fädelbuch“ von Tina Sendler

Auf jeder Seite laden fröhliche Motive zum Fädeln ein. Das fördert die Feinmotorik und macht richtig Spaß.

für erste Geduldsproben, SUPER

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

• Tolle Bilder die Feinmotorik fördern

Mein erstes Fädelbuch

Luelue83

20. March 2018 um 15:20

Das Buch ist aus Pappkarton und recht rubust. Die Bilder sind sehr süß und groß gemacht, die Farben kräftig und aufheiternd. Meinen kleinen gefällt das Buch aus vielen Gründen. Die Hauptspielweise, das Einfädeln, wird an zwei Stellen pro Seite, mit Hilfe einer leider sehr kurzen Schnur gemacht. Ich muss also noch ein bisschen helfen bzw. festhalten damit die Schnurr am anderen Ende nicht rausrutscht. Ist aber natürlich für ein Buch / Spielzeug sinnvoll eine kurze Schnurr zu machen.Wir sind sehr zufrieden und spielen jetzt schon seit 2 Jahren mit dem Buch.