Alle Bewerbungen

Der Herbst ist da, und Nachts liegt schon eine Ahnung von Schnee in der Luft. Zeit für die gemütliche Decke, eine Tasse Tee, und eine romantisch-rasante Geschichte von zwei Schwestern, einer Frau, die Schnee macht, den majestätischen Alpen, einer apfelwerfenden Vorratskammer und dem nahenden Ende der Welt!

Ich veranstalte eine Leserunde für mein Urban Fantasy- Märchen Hollerbrunn, und verlose dazu insgesamt 15 Ebooks (epub und mobi). Dich erwartet ein Buchtrip ins märchenhafte Hollertal, und ich würde dir gerne beim Lesen über die Schulter schauen und ein paar deiner Eindrücke erleben. Natürlich beantworte ich im Gegenzug alle deine Fragen zum Buch.

Der Klappentext:

Ein verschneites Tal.
Ein altes Geheimnis.
Zwei verfeindete Schwestern.

Pünktlich zum ersten Advent kehrt im Hollertal Jahr für Jahr der Winter ein und verwandelt das Tal in eine märchenhafte Zauberwelt. Doch für Marie ist in diesem Jahr nichts mehr wie zuvor, nachdem ihre Mutter an Krebs starb und Stiefmutter und Stiefschwester ins Haus kamen.

Auf dem Hof der alten Frau Hollerbrunn findet Marie Trost, Freundschaft und ganz überraschend die Liebe. Doch ihre Stiefschwester Pegg folgt ihr an den Hof und droht Maries zartes Glück zu zerstören. Und Pegg ist ihr geringstes Problem: Den Hollerhof umgeben finstere Geheimnisse, und bald muss Marie nicht nur für ihr eigenes Glück kämpfen, sondern auch um die Zukunft des ganzen Tals.

Der dritte Band der Märchenspinner entführt den Leser in die eisig-schöne Welt der Alpen. Tina Skupin kombiniert das Frau Holle-Märchen der Gebrüder Grimm mit traditionellen Alpensagen sowie einem Schuss „Eiskönigin“ zu einer Geschichte um Familie, Abschied und Neubeginn.

Eine Leseprobe gibt es hier!

Du willst mitmachen? Dann

1. in der richtigen Gruppe bewerben (es muss richtig angeklickt sein, und das mache ich selbst jedes Mal falsch!)
2. Welches Format bevorzugst du? Epub oder mobi?
3. Die Bücher werden nach Anmeldeschluss verlost und verschickt. Danach geht die Leserunde selbst los.

Ich freue mich auf viele Gäste im Hollertal!

Autor: Tina Skupin
Buch: Hollerbrunn (Märchenspinnerei 3)

Alle Bewerbungen

Ich kenn zwar die beiden Vorgängerbände nicht aber ich liebe Märchen in allen Variationen. Gerne würde ich mich in eine fantastische Welt entführen lassen. Daher bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub-Exemplar.

@Leseeule35

Jippih, herzlich willkommen! :-)
Und es macht gar nichts, dass du die ersten beiden Bände nicht kennst. Wir Märchenspinner sind ein Autorenkollektiv, mit gemeinsamer Grundidee (alte Märchen in die moderne Zeit zu bringen) . Aber die Bücher sind alle in sich abgeschlossen und haben inhatlich nichts miteinander zu tun, können also problemlos einzeln gelesen werden.

Mari08

Fazit& Rezensionen

Vielen vielen Dank für das tolle Buch. Hier meine Rezi, die ich auch auf Amazon veröffentlichen werde: https://www.lovelybooks.de/autor/Tina-Skupin/Hollerbrunn-M%C3%A4rchenspinnerei-3-1452530457-w/rezension/1507090588/

@Mari08

Vielen Dank dir! Habs es schon auf Amazon gesehen. Toll, dass es dir so gut gefallen hat und vielen Dank fürs Mitlesen!

@ValkyrieTina

Super, das es heute so gut geklappt hat und ich gleich zwei andere Bücher von euch Märchenspinnern ergattern konnte. Euer Stand hat mir gefallen und die Mädels waren alle total nett :)

@Leseeule35

Bin gestern Nacht wieder gelandet und immer noch im Messefieber. Das war so toll, dass du vorbeigekommen bist.

@ValkyrieTina

Schön und ich hoffe, dass es erfolgreich für euch war, sah aber ganz danach aus und ich bin auch froh über meine zwei neuen Errungenschaften :)

birarnol

Fazit& Rezensionen

Endlich habe ich es auch geschafft. Rezension steht hier auf Lovelybooks und bei Amazon. Vielen lieben Dank für die wunderbare Geschichte! LG Birgit

vor 9 Monaten

@birarnol