Tina Spiegler Mama Mia

Inhaltsangabe zu „Mama Mia“ von Tina Spiegler

Erster Ferientag. Etwas Schöneres gibt es nicht, findet Laura. Doch diesmal ist alles anders. Das Telefon steht nicht still. Lauras Mutter, Mia Sommer, kocht schon fast vor Wut. Und dann ruft auch noch Opa an. Opa hatte in der vergangenen Nacht einen Traum: Seine kleine Tochter Mia ist von zu Hause weggelaufen. Lauras Mama meint, dass Opa spinnt. Aber plötzlich steht die kleine Frau Sommer aus Opas Traum frech grinsend in der Tür: "Ich bin Mia und du bist meine Tochter, hab ich Recht."

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind