Totrelaxed!

tolles Buch, humorvoll, spannend, tolle Protagonisten, alles perfekt

Danni152s avatar

Ein unterhaltsamer Krimi😀

Inhaltsangabe zu "Totrelaxed!"

In ihrem neuen Romantik-Krimi entführt uns Tina Sprenzel diesmal an den traumhaft schönen Spitzingsee!
Auf der Suche nach Inspiration für ihren neuen Liebesroman reist die Autorin A.C. Bumblebee mit ihrer Freundin Burgi und den Hunden Blümchen und Brutus an den Spitzingsee. Dort treffen sie auf Empfangsdame Sarah, die perfekte Besetzung für die Rolle der Hauptprotagonistin, Kommissar Meier, der wider Willen mit seiner Frau Claudia im selben Hotel Urlaub macht und eine Leiche, die sie unverhofft in einen abenteuerlichen Kriminalfall stolpern lässt. Der junge Polizist Lukas Leitner übernimmt die Ermittlungen und wird von Meier nach Kräften unterstützt. Ehe sich alle versehen, sind sie in ein Verwirrspiel um Liebe, Geld und Leidenschaft verwickelt.
Romantik, Spannung und Humor machen auch das neue Werk von Tina Sprenzel zu einem Leseschmankerl!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.10.2016