Tina Stümpfig-Rüdisser Jin Shin Jyutsu - Die Kunst des Heilströmens erlernen

Inhaltsangabe zu „Jin Shin Jyutsu - Die Kunst des Heilströmens erlernen“ von Tina Stümpfig-Rüdisser

Jin Shin Jyutsu – auch Heilströmen genannt - ist eine uralte und doch hochaktuelle Heil-Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper. Durch einfaches Auflegen der Hände auf bestimmte Energiepunkte am Körper können Sie Ihre Gesundheit um 100% verbessern. Sie stärken Ihre Selbstheilungskräfte, bringen mehr Vitalität, Freude und Leichtigkeit in Ihr Leben. Ungeahnte Energien können sich freisetzen und helfen Ihnen, Ihr ganzes Potential zu leben. In diesem Buch sind die Grundlagen des Jin Shin Jyutsu einfach, klar und für jeden sofort anwendbar dargestellt und mit vielen Fotos und Abbildungen veranschaulicht, so dass Sie sofort beginnen können: Nehmen Sie Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden buchstäblich in die eigenen Hände.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day