Jin Shin Jyutsu – Heilströmen für Resilienz und Lebensfreude

von Tina Stümpfig-Rüdisser
Jin Shin Jyutsu – Heilströmen für Resilienz und Lebensfreude

Katharina_Doellings avatar

Das Thema interessiert mich seit Jahren und ich praktiziere es auch (leider nicht regelmäßig genug)

Inhaltsangabe zu "Jin Shin Jyutsu – Heilströmen für Resilienz und Lebensfreude"

Hektik, Stress, Leistungsdruck – immer häufiger fühlen wir uns den Anforderungen des Lebens nicht mehr gewachsen. Ängste, Depression und Burn-out können die Folgen sein. Mit Jin Shin Jyutsu ist es uns jederzeit möglich, unsere Resilienz, die psychische Widerstandsfähigkeit, zu stärken und neue Lebensfreude in unseren Alltag einkehren zu lassen. Alles, was wir dazu benötigen, sind unsere Hände. Die erfahrene Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin Tina Stümpfig-Rüdisser zeigt uns mit einfachen Erklärungen und anhand zahlreicher Fotos, wie wir die Griffe bei uns selbst anwenden, um zu entspannen, neue Kraft zu schöpfen und wieder in Balance zu kommen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:17.08.2017