Tina Stümpfig-Rüdisser Jin Shin Jyutsu – Heilströmen für Resilienz und Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Jin Shin Jyutsu – Heilströmen für Resilienz und Lebensfreude“ von Tina Stümpfig-Rüdisser

Hektik, Stress, Leistungsdruck – immer häufiger fühlen wir uns den Anforderungen des Lebens nicht mehr gewachsen. Ängste, Depression und Burn-out können die Folgen sein. Mit Jin Shin Jyutsu ist es uns jederzeit möglich, unsere Resilienz, die psychische Widerstandsfähigkeit, zu stärken und neue Lebensfreude in unseren Alltag einkehren zu lassen. Alles, was wir dazu benötigen, sind unsere Hände. Die erfahrene Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin Tina Stümpfig-Rüdisser zeigt uns mit einfachen Erklärungen und anhand zahlreicher Fotos, wie wir die Griffe bei uns selbst anwenden, um zu entspannen, neue Kraft zu schöpfen und wieder in Balance zu kommen.

Das Thema interessiert mich seit Jahren und ich praktiziere es auch (leider nicht regelmäßig genug)

— Katharina_Doelling

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl