Tina Stümpfig-Rüdisser Jin Shin Jyutsu – Heilströmen für Resilienz und Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Jin Shin Jyutsu – Heilströmen für Resilienz und Lebensfreude“ von Tina Stümpfig-Rüdisser

Hektik, Stress, Leistungsdruck – immer häufiger fühlen wir uns den Anforderungen des Lebens nicht mehr gewachsen. Ängste, Depression und Burn-out können die Folgen sein. Mit Jin Shin Jyutsu ist es uns jederzeit möglich, unsere Resilienz, die psychische Widerstandsfähigkeit, zu stärken und neue Lebensfreude in unseren Alltag einkehren zu lassen. Alles, was wir dazu benötigen, sind unsere Hände. Die erfahrene Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin Tina Stümpfig-Rüdisser zeigt uns mit einfachen Erklärungen und anhand zahlreicher Fotos, wie wir die Griffe bei uns selbst anwenden, um zu entspannen, neue Kraft zu schöpfen und wieder in Balance zu kommen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes