Tina St. John Lord of Vengeance

Inhaltsangabe zu „Lord of Vengeance“ von Tina St. John

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

• Leider extrem langweilig

Lord of Vengeance

Mimabano

05. November 2013 um 19:01

Ich bin sehr enttäuscht von dem roman.ich liebe historische liebesromane die in der ritterzeit spielen.ich habe mich sehr gefreut, die geschichte von raina und gunnar zu lesen.aber es war so langweilig,das ich ewig gebraucht habe bis ich das buch fertig gelesen hatte.die geschichte hat überhaupt nichts fesselndes.man will gar nicht wissen wie es weitergeht sondern wann das buch endlich fertig ist.schade schade.ich habe noch drei weitere bücher von tina st.john und hoffe das diese besser sind.