Tina Uebel Frau Schrödinger bewältigt die Welt

Inhaltsangabe zu „Frau Schrödinger bewältigt die Welt“ von Tina Uebel

Ihr Name ist Schrödinger. Frau Schrödinger, um genau zu sein. Sie lebt irgendwo in Hamburg. Und Frau Schrödinger bewältigt allerlei andere absonderliche Situationen des täglichen Lebens - ganz egal, ob sie zwischen zwei Männern steht, ihre Großmutter auf hoher See bestattet oder sich einen Heiland für den Hausgebrauch kauft.§Kein Buch für das Literarische Quartett - aber beste Unterhaltung für Missfits-Fans und Poetry Slam-Begeisterte!

Eins meiner absoluten Lieblingsbücher, schon 3 x gelesen!!! Macht gut gelaunt...

— uta66

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon