Frau Schrödinger bewältigt die Welt

von Tina Uebel
Frau Schrödinger bewältigt die Welt

U

Inhaltsangabe zu "Frau Schrödinger bewältigt die Welt"

Haben Sie schon mal einen Heiland für daheim erworben? Wissen Sie, wie man bei gebrochenem Herzen Abhilfe schafft? Schätzen Sie das Geräusch von Dackeln auf Linoleum und das Gefühl von Geld auf der Haut? Nein? Frau Schrödinger schon.

Frau Schrödinger bewältigt die Welt – ganz egal ob sie zwischen zwei Männern steht, ihre Großmutter auf hoher See bestattet, zu Fuß flüchtet oder keine Maus fängt. Vierzig gnadenlose Short Cuts über das, was passieren kann, und alles, was sonst noch zählt.

„Tina Uebel verwandelt mit der ihr eigenen, wunderbar ironischen, altmodischen, widerborstig-humorigen Sprache kleine und kleinste Begebenheiten in Geschichten, die vor Wortwitz nur so überlaufen.“ Uni Spezial

Jetzt als eBook: „Frau Schrödinger bewältigt die Welt“ von Tina Uebel. dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks
Erscheinungsdatum:27.08.2012

U
    uta66vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Eins meiner absoluten Lieblingsbücher, schon 3 x gelesen!!! Macht gut gelaunt...
    WissenIstNachts avatar
    WissenIstNachtvor 10 Jahren