Booksdream

Alle Bewerbungen

Nun sind Herbstferien und wir haben immerhin schon den Abschnitt zwischen den Sommerferien und Herbstferien überstanden! ✌️🙈 Das ist natürlich ein Grund zum Feiern und deswegen auch ein Grund für eine kleine, aber feine Buchverlosung. 👏❤️
Es geht um das signierte ‼️ Buch "Das Mädchen mit den Augen aus Gold" von Tina Videkiss. 💗😍
Ich dachte mir auch, dass die goldenen Augen total gut zum goldenen Herbst passen. 🍁🍂🌅

🔸 Inhalt:
Etwas Dunkles regt sich in Hyra, dem Land der Vier Königreiche. Durch einen Zufall entdeckt das Waldmädchen Felis genau das, wonach das Böse am meisten trachtet: Ein Buch, das den Weg zu einem verborgenen Königreich im Himmel beschreibt.
Mit Salem, einem Schwarzen Soldat aus dem Rabenkloster, macht sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Reich über den Wolken. Doch etwas Böses ist den beiden dicht an den Fersen und ein Wettkauf auf Leben und Tod beginnt.
Wird es Felis schaffen einen Weg aus der Dunkelheit zu finden? Oder werden sich die Schatten des Südens ausbreiten und Hyra endgültig verschlingen? 🔸

🔸🔸Wenn ihr euch für dieses wunderschöne Buch bewerben wollt, müsst ihr:
🔸dem Gewinnspiel folgen
🔸 Diese Fragen beantworten:
- Wie gefällt euch das Cover?
- Wie findet ihr die Idee mit den goldenen Augen?🔸🔸
👉 Ihr müsst die Einverständins eurer Eltern haben oder 18 Jahre alt sein. ☜ 👉 Im Gewinnfall werden eure Daten nicht an Dritte weitergegeben. Die Verlosung ist von mir privat gestartet. ☜
👉 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ☜
🌸 Macht auf jeden Fall mit, es lohnt sich! 👍😄
‼️ Teilnahmeschluss: 31.10.15 ‼️

Autor: Tina Videkiss
Buch: Das Mädchen mit den Augen aus Gold

michelle_loves_books

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover wirklich sehr schön. Es wirkt mysteriös und geheimnisvoll! Wirklich richtig toll. Auch die Idee mit den goldenen Augen ist interessant. Der Klappentext des Buches klingt schon richtig gut. Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen. 🍀

izzy050

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich toll an. Das Cover gefällt mir sehr gut und das mit den goldenen Augen ist eine außergewöhnliche Idee. Ich bin über 18 und gerne bei der Verlosung dabei :)

Tiffi20001

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover wirklich toll, da ich die Zeichnung des Mädchens sehr gelungen finde... es ist auch wirklich sehr schön, dass der Titel sich in der Zeichnung wieder finden lässt; das Cover hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen ;)

Paulamybooksandme

Alle Bewerbungen

Also ich glaube nicht, dass ich bei soooo vielen bewerbungen eine Chance habe, aber dennoch will ich mein Glück versuchen.
Also ich möchte das Buch gewinnen, weil ich Jugendbücher liebe und dieses Cover so verdammt toll aussieht. Es sieht irgendwie sehr mystisch und magisch aus.
Wie ich die Idee mit den goldenen Augen finde ?
Es ist mal was neues und klingt nach einer tollen Story.....ich muss das Buch unbedingt haben ;)

Dennoch wünsche ich uns allen viel Glück und bin gespannt :)

Booksdream

vor 2 Jahren

Die Gewinnerin ist (trommelwirbel): @featherfog!!!!!!!
Ich danke euch allen und der lieben Tina Videkiss so sehr. Ihr habt das Gewinnspiel erst möglich gemacht! :*<3

sunflowrina

vor 2 Jahren

Schade das es nicht geklappt hat, aber bei so vielen Bewerbern....Aber Herzlichen Glückwunsch an featherfog und viel Spaß mit dem Buch.

TinaVidekiss

vor 2 Jahren

Es freut mich riesig, dass so viele mitgemacht und sich für mein Buch interessiert haben! Wow, ich bin echt überwältigt :)

Herzlichen Glückwunsch an featherfog. Ich wünsche dir viel, viel Spaß beim Lesen :)

Großes Danke auch noch einmal an Booksdream für die tolle Organisation! :*

featherfog

AHHHHHHHH!

Ich war gestern so mit dem NaNoWriMo beschäftigt und jetzt guck ich hier rein und seh meinen Namen.. ich bin hier gerade am ausflippen! Ich kann das gar nicht glauben o_o
Danke danke danke!

Jetzt werde ich jeden Tag meinen Postboten belagern und vor dem Briefkasten lauern. Ich freue mich schon :D

featherfog

So, das Buch ist endlich angekommen :D

Der Umschlag ist wirklich sehr schön gestaltet. Jetzt, wo ich das Buch in der Hand halte, gefällt mir das Cover noch viel mehr.
Ich habe eben ein wenig reingelesen und bin schon prompt auf Seite 48 gelandet - werde gleich mal ein paar Kapitel weiterlesen.

Vielen Dank nochmal für das Buchexemplar!