Weggeworfen

von Tina Voß
Weggeworfen

Positiv (17):
D

Gut recherchiertes Material ist hier zu einem super spannenden Thriller verarbeitet.

Kritisch (1):
Thommy28s avatar

Konnte mich als Thriller nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Weggeworfen"

Bei einer Recherche stößt Journalistin Liv Mika auf einen Fall von Zwangsprostitution, der sie über Deutschland bis in die Ukraine führt. Je weiter sie vordringt, desto grauenhafter werden ihre Entdeckungen - die Täter sind einflußreich und die mit ihnen verbundenen Verbrechen versprechen Milliardengewinne - Zeugen werden ermordet und Freier vorsätzlich infiziert. Doch je weiter Liv bei ihren Ermittlungen rund um den Mädchenhandel vordringt, desto mehr bringt sie sich gleichzeitig selbst in Lebensgefahr ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:edel & electric