Ich kenne einen Kugelfisch …

Ich kenne einen Kugelfisch …

Inhaltsangabe zu "Ich kenne einen Kugelfisch …"

Kinder lieben Fingerspiele. Diese fantasievollen Finger- und Handspiele bieten 30 vergnügliche Gelegenheiten zum Sprechen und Spaßhaben für zwischendurch. Alle Spiele haben einen hohen Aufforderungscharakter und fördern die Kleinsten in allen wichtigen Sprachförderbereichen. Mit Hinweisen zum Sprachförderschwerpunkt sowie Tipps und Varianten zum Fingerverkleiden oder Requistennutzen.

Verlag:Verlag an der Ruhr
Erscheinungsdatum:06.09.2011