fraeuleinweng

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr lieben Lovelybooker

peng, soeben ist der Startschuss zur Leserunde meines Debütromans Prozentrechnen gefallen. Weil es meine allererste Leserunde ist, bin ich schon ganz aufgeregt und freue mich auch riesig auf die Reise quer durch Europa, mit euch und meiner Heldin Clara um ihren Liebesspeicher general zu überholen und verloren geglaubte Teile ihres Herzens wiederzufinden.

Für euch gibt es 10 Ebooks von Prozentrechnen zu holen. Verratet mir einfach, auf welche der Städte im Roman ihr euch am meisten freut, am meisten gespannt seid oder welches eure Lieblingsstadt ist.

Damit ihr auch wisst, worauf ihr euch einlasst, ein kleiner Teaser in Video- und Textform:

Jeder Ex, dem man ein klein wenig nachtrauert, nimmt nach wie vor einen gewissen Prozentsatz an Liebe für sich ein. Verdammt, sollte das stimmen, dann sind Claras Chancen bald einen neuen Kerl zu finden dahin. Maximal 30 Prozent Herzenskraft sind laut Michi, Claras bester Freundin, noch drin. Doch wie holt man sich diese vergebene Liebe wieder zurück und ist es überhaupt möglich? Clara will es wissen! Sie nimmt mit ihren Ex-Lovern wieder Kontakt auf und ist fest entschlossen, ihr Herz freizumachen. Eine chaotische und amouröse Reise quer durch Europa beginnt …

Eine Leseprobe findet ihr hier und weitere Infos zum Roman gibt es hier auf der Verlagsseite.

Jetzt hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe und freue mich auf eure Kommentare und hoffentlich am Ende ein paar Bewertungen zu Prozentrechnen.

Autor: Tina Weng
Buch: Prozentrechnen

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben.
Am meisten freue ich mich auf London! Ich liebe diese Stadt einfach.
Interessant wird es aber auch in Frankfurt, da es ganz in meiner Nähe liegt.

fraeuleinweng

vor 3 Jahren

Christine, ich freue mich, wenn du dabei bist. London mag ich auch echt gern und Clara, meine Hauptdarstellerin ist ein riesiger Royals-Fan :)

Kapitel 4: Riva del Garda
Beitrag einblenden

ja so eine Suche nach den verlorenen Prozenten kann schon ganz amüsant sein, vorallem wenn man Michi und die Mütter im Schlepptau hat. Da ist ein wenig Spass an der Sache auch dabei. Witzig fand ich, dass sich Francesco kein Stück geändert hat und immernoch die gleiche Masche abzieht. Aber jetzt ist Clara wenigstens um einiges schlauer.

Kapitel 5: Paris
Beitrag einblenden

Paris die Stadt der Liebe - im wahrsten Sinne des Wortes: Etienne´s Lied für Clara war wirklich süss. Da schmilzt doch jede Frau dahin. Wer weiß vielleicht ist ja auch Etienne der richtige für sie. Er macht auf jeden Fall einen sympathischeren Eindruck als Tom. Denn dieses ewige Hin und Her, dass will doch keiner. Warum können sich die beiden nciht endlich eingestehen, dass so nichts aus den beiden wird?

Kapitel 6: Cádiz
Beitrag einblenden

Clara ist nun wirklich kein Kind von Traurigkeit. Jeder - naja ok fast jeder - der ihr über den Weg läuft wird direkt in Clara´s Bett gezehrt. Wie will sie sich so auf eine Beziehung konzentrieren und mit ihrer Vergangenheit abschließen? Ich bin gespannt, ob das ihr Weg zum Glück ist. Wenigstens ist es um Tom ein wenig ruhiger geworden.

Kapitel 7: Cádiz-Sevilla
Beitrag einblenden

Erst die wunderschöne Hochzeit. Da lässt der nächste Traumprinz für Clara auch nicht lange auf sich warten. Aber wie immer stellt sich der Hauptgewinn doch schnell als Niete heraus....

Kapitel 7: Cádiz-Sevilla

Kapitel 8: Frankfurt am Main

Ende gut alles gut!!!
Tom wurde endlich in die Wüste geschickt und die "Niete" Jose hat sich doch als der Traumprinz herausgestellt, nachdem Clara gesucht hat. Hoffentlich hält die Liebe an!

Fazit/Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Ich wurde gut unterhalten und fand es war eine schöne Geschichte.
Hier meine Rezension: