Tina Wiegand Lotuszeit Übungsbuch und Kartenset

Inhaltsangabe zu „Lotuszeit Übungsbuch und Kartenset“ von Tina Wiegand

Unbewusste Überzeugungen steuern unser Leben. Die Wand, vor die Sie immer wieder laufen, die Glasdecke, die Ihre Karriere verhindert, der geheime Ehevertrag, der aus Liebe einen Rosenkrieg macht - das, was unbewusst ist, kann Ihnen ziemlich in die Suppe spucken. Doch wer die Wirkweisen des Unbewussten kennt, kann seine Selbstwirksamkeit erhöhen, im Unternehmen, in der Partnerschaft und auch sonst.

Basierend auf dem „Wiegandschen Lotus“ bietet die „Lotuszeit“ ein Selbstcoaching der Superlative und führt Sie in die Geheimnisse des Seelenlebens ein. Entdecken Sie die Magie der Synchronizität. Ziehen Sie eine der 60 ausdrucksstarken Motivarten, beschäftigen Sie sich mit den dazugehörigen Übungen und beantworten Sie sich die spannenden Reflexionsfragen. Geben Sie Ihrer wertvollen Freizeit Bedeutung. Arbeiten Sie gemeinsam mit engen Vertrauten oder ganz für sich alleine mit dem Tagebuch. Erweitern Sie spielend Ihren Horizont und gönnen Sie sich Ihre ganz besondere „Lotuszeit“.
Sie wünschen ein Einführungsevent zur Lotuszeit? Bei der "Lotus-Lounge" können Sie die Lotuszeit ausprobieren und sich mit anderen austauschen. Die Termine, die immer wieder an unterschiedlichen Orten statt. Einfach Lotus-Lounge googlen.

Qualität ist wichtig - und dazu braucht es Feedback. Trauen Sie sich gerne eine Rezension mit Ihrer ehrlichen Meinung zu. Wir sind dankbar dafür! Viel Spass und gute Gedanken mit der "Lotuszeit" wünscht Tina Wiegand.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch