Tina Willms Erdennah - Himmelweit

Inhaltsangabe zu „Erdennah - Himmelweit“ von Tina Willms

Dieser Jahresbegleiter besticht mit seiner poetischen und bildhaften Sprache. In ihren kurzen Andachten spricht Tina Willms von Gottes Gegenwart im Alltag und macht deutlich: Es sind alltägliche Begebenheiten ebenso wie besondere Begegnungen, durch die Gott unser Leben berührt und seine Liebe zum Leben und zu den Menschen deutlich wird. Abgerundet durch ein Gebet oder Gedicht, gibt dieses Buch zu allen Wochensprüchen des Kirchenjahres und den wichtigsten Feiertagen Inspiration und Impulse, die zum Weiterdenken und -erleben einladen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch