Mit Leben beschenkt

Mit Leben beschenkt

Inhaltsangabe zu "Mit Leben beschenkt"

Oft nehmen wir es als selbstverständlich hin und denken gar nicht darüber nach, aber es ist nun einmal so: Wir sind mit unserem Leben beschenkt worden. Gott wollte, dass es uns gibt und rief uns ins Leben. Für ihn ist jeder einzelne unglaublich wertvoll.§Die Texte dieses Quadros führen uns neu vor Augen, wie kostbar unser Leben ist. Wir werden dazu angeregt, genauer hinzusehen und das Glück wahrzunehmen, das jeden von uns umgibt. So runden Gebete, Gedichte und anrührende Geschichten dieses Büchlein ab. Das ideale Geschenk für alle, die losleben wollen.

Sprache:
Verlag:Agentur des Rauhen Hauses