TinaWolf

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya" heißt mein zweiter Roman, der gerade erschienen ist und es ist alles andere als ein Reiseführer.

Wer Lust hat zu erfahren worum es geht, den lade ich ganz herzlich zu einer Leserunde ein.

Eine Leseprobe findet ihr unter www.tinawolf.net und natürlich auch bei Heyne

Ich verlose 10 signierte Exemplare. Also meldet euch gern bis zum 2.2.2014!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Fühlt euch umarmt!
Tina

P.S.: Zwischenzeitlich bin ich …ich mag es gar nicht sagen…in der Sonne. Also bitte nicht wundern, wenn ich vom 25.1.-2.2. nicht sofort antworte ;-)

Autor: Tina Wolf
Buch: Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya

anke3006

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Tina,
das liest sich witzig und herrlich chaotisch ;-)
der Klappentext ebenso wie die Leseprobe
da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei
ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-)

einen schönen Urlaub!!!!!

1984Diddy

vor 4 Jahren

Oh, wie toll: Ich wünsche einen erholsamen Urlaub! :-)
Inzwischen hüpf ich Mal in den Lostopf! Würde mich so freuen, wenn ich bei der nächsten Leserunde dabei wäre! :-)

gusaca

Kurzer Zwischenbericht:
ICh habe angefangen zu lesen und der Schreibstil gefällt mir gut.
Immer mit einem HAuch Ironie und sehr lustig.
Schon der Einstieg als Lisa Bobo im Auto so nebenher verkündet, dass sie jetzt bereit für ein KInd ist.....
Der Traum als Symbol für Lisas beginnende Torschlusspanik, und der Frauenarzt mit der Bücherwand als symbolisch zu ersteigendem Himalaya, köstlich.
Ich weiß nur noch nicht wie die zwei Pampelmusen aus dem Titel zu verstehen sind, lese aber gleich weiter.
Vera, Lisas Freundin ist mir sehr sympatisch.

gusaca

Beitrag einblenden

DAnke, dass ich mitlesen durfte.
Ich werde die REzi noch auf amazon einstellen.

coala_books

3. Eure Rezensionen

Liebe Tina, ich will meine Rezension natürlich auch noch nachreichen. Vielen Dank, dass ich die Chance bekommen habe, dein Buch zu lesen. Es hat mir sehr gut gefallen!!!

TineHappy

3. Eure Rezensionen

So dann kommt hier noch meine Rezension.
Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte! :)

Linchen91

3. Eure Rezensionen

Leider ist bei mir in letzter Zeit das ein oder andere dazwischen gekommen, daher meine Rezension nun mit etwas Verspätung.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :)

Slaterin

1. Wer liest mit?
Beitrag einblenden

Komme aus Thüringen, Habe das Buch nun von meinem SUB endlich überall hin mitgenommen und gelesen. Heute fertig geworden. Rezension erfolgt.... ein sehr schönes Buch. Ich kann nun die Zweifel und Sorgen meiner Schwiegertochter und Sohnes noch besser verstehen. Konnte viele Parallelen erkennen.

Slaterin

2. Fragen an mich...
Beitrag einblenden

Nachdem ich das Buch endlich vom SUB genommen und angefangen habe, es zu lesen, konnte ich gar nicht wieder aufhören. Trotz des sehr ernsten Themas ist es herzerfrischend und sehr lebensnah erzählt. Tolle Charaktere! sehr treffend beschrieben.... wie im richtigen Leben. Fragen, die ich auch gesellt hätte wurden schon oben beantwortet.