Tina Zang Flieger, Fell & Bruchpilot

Inhaltsangabe zu „Flieger, Fell & Bruchpilot“ von Tina Zang

Karatehamster Neo macht sich auf zu neuen fellsträubenden Abenteuern! Der tollkühne Nager erobert erst den Luftraum und versucht sich dann mit seinen Käfigmitbewohnern in Akrobatik und Zaubern. Schließlich muss ja die Hamsterdame Mariechen beeindruckt werden! Doch schnell wird Neo wieder in spannende Fälle verwickelt und nimmt die Ermittlungen auf. Denn eins ist sicher: Mit genügend Courage und Karate im Blut kann auch der kleinste Hamster über sich selbst hinauswachsen!

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf