Tina Zang In den Fängen des Roten Sheriffs

Inhaltsangabe zu „In den Fängen des Roten Sheriffs“ von Tina Zang

Echte Helden halten zusammen! Nachdem Ulli und seine Freunde auf dem Abenteuerspielplatz den Heldenschwur gesprochen haben, finden sie sich in einer fremden Welt wieder, die von Roten Sheriffs beherrscht wird. Dort braucht ein verfolgter Biber dringend ihre Hilfe! Ob die Echten Helden den frechen Nager vor den gefährlichen Sheriffs beschützen können? Geh mit den Echten Helden auf Abenteuerkurs!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

• Rezension zu "In den Fängen des Roten Sheriffs" von Tina Zang

In den Fängen des Roten Sheriffs

isag

27. July 2011 um 15:06

Der 2. Teil hat mir nochmal um einiges besser gefallen, als der erste :) Mit dem Lesen war ich dadurch (leider) auch schneller durch. Das Abenteuer der Helden hatte diesmal einen Charakter von Wilder Westen in der fernen Zukunft, eine interessante und spannende Mischung. Die einzelnen Seiten sind auch wieder mit tollen, passenden Zeichnungen aufgepeppt, die sich immer an der richtigen Textstelle anzusehen anbieten. Die Spannung hält einen auch die ganze Zeit im Buch fest, ich konnte es jedenfalls zwischendurch kaum weglegen (habe es an 2 Abenden gelesen). Trotzdem sind die Kapitel wieder so aufgebaut, daß man jeweils wieder leicht in die Handlung zurück findet.